Warum beide Jungs Maximilian heißen: Sarafina Wollny verrät die Namen ihrer Zwillinge

Warum beide Jungs Maximilian heißen: Sarafina Wollny verrät die Namen ihrer Zwillinge

06/01/2021

Warum beide Jungs Maximilian heißen: Sarafina Wollny verrät die Namen ihrer Zwillinge

Sarafina Wollnys Jungs haben gleichen Zweitnamen

Für Sarafina Wollny (26) ist endlich ihr größter Traum in Erfüllung gegangen: Sie und Ehemann Peter sind Eltern geworden! Ihre Zwillingsjungs hatten keinen leichten Start ins Leben und mussten per Notkaiserschnitt geholt werden. Aber so langsam geht es bergauf mit der Neu-Mama und ihren Babys, sodass sich Sarafina wieder mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen kann. Via Instagram verrät sie ihren Fans nämlich jetzt, wie ihre zwei Söhnchen heißen! Papa Peter wird mit den Namen ganz besonders geehrt.

Papa Peter Wollny wird besondere Ehre zuteil

Auf dem Foto, welches zwei hölzerne Namensschilder und Schnullerketten zeigt, sind deutlich die Namen ihrer Söhnchen zu lesen: Emory und Casey. Dazu schreibt Mama Sarafina: „Unser ganzer Stolz! Sie tragen beide den 2. Namen Maximilian, weil es auch der 2. Name von Peter ist.“ Was für eine schöne Geste, um den stolzen Zweifach-Papa zu ehren.

Zusätzlich verrät die frischgebackene Mama noch das Geburtsgewicht und die Größe ihrer Babys. Mit 1400 Gramm und 38cm und 1440 Gramm und 39cm liegen die beiden Jungs unter dem Durchschnitt – in Deutschland liegt der bei einer Größe von 50-52cm und einem Gewicht von 3300-3500 Gramm bei der Geburt.

Im Video: Fail bei der Verkündung der Baby-Geschlechter

Die Wollnys enthüllen die Zwillings-Geschlechter

Sarafina Wollnys Zwillinge mussten schon in der 30. Woche geholt werden

Allerdings mussten Sarafinas „Kämpfer“, wie sie selbst mit einem Hashtag schreibt, schon früher als geplant aus Mamas Bauch ausziehen. Bereits in der 30. Schwangerschaftswoche mussten die Babys per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Kurz vorher war Sarafina mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus gekommen. Glücklicherweise geht es allen aber den Umständen entsprechend gut, heißt es.

Emory und Casey sind übrigens echte Wunschkinder: Lange hatten Sarafina und Peter vergeblich versucht, schwanger zu werden. An Heiligabend 2020 dann die erlösende Nachricht: Das Paar erwartete endlich Nachwuchs. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel