Was läuft zwischen Bachelor-Mimi und "Love Island"-Marc?

Was läuft zwischen Bachelor-Mimi und "Love Island"-Marc?

11/20/2021

Bahnt sich da etwa etwas zwischen Michelle Gwozdz und Marc Zimmermann an? Ihre Datingshow-Teilnahmen brachte den beiden nicht das erhoffte Happy End in der Liebe. Mimi wurde unmittelbar nach dem Bachelor-Finale von Niko Griesert (31) abserviert. Und Marc bestätigte vor Kurzem das Liebes-Aus mit seiner Love Island-Auserwählten Anna Iffländer. Im Netz zeigten die beiden Kuppelshow-Stars sich jetzt zusammen beim Feiern und Tanzen in einem Club. Daten die zwei sich etwa?

Das fragen sich natürlich aktuell die Fans der beiden Realitystars – und Marc klärte bei einem Q\u0026amp;A auf Instagram auf. „Da läuft nichts, meine Lieben. Mimi und mich verbindet rein die Arbeit im Flammes“, stellte das Male-Model klar. Dass sowohl Marc als auch Mimi in dem Kölner Club Flamingo Royal arbeiten, wissen wohl nur eingefleischte Fans.

Dass im Partyrausch etwas mit der ehemaligen Promi Big Brother-Teilnehmerin lief, kann wohl auch ausgeschlossen werden. Marc verriet in der Fragerunde jedenfalls, kein Fan von One-Night-Stands zu sein. „Absolut nicht meins, aber jeder muss das für sich selbst entscheiden“, beantwortete er die Frage eines Followers.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel