Wassereinlagerungen und Dehnungsstreifen: Jenny Frankhauser im Schwangerschafts-Endspurt

Wassereinlagerungen und Dehnungsstreifen: Jenny Frankhauser im Schwangerschafts-Endspurt

09/13/2022

„Durchhalten ist hier angesagt!“

Wassereinlagerungen und Dehnungsstreifen: Jenny Frankhauser im Schwangerschafts-Endspurt

Jenny Frankhauser (29) fiebert gemeinsam mit Steffen König der Geburt ihres Sohns Damian entgegen. Inzwischen ist die Ex-Dschungelkönigin in der 37. Schwangerschaftswoche angekommen und gibt im Netz ein Update zu Gewicht und ihren kleinen und größeren Wehwehchen.

Jenny Frankhauser gibt Gewichts-Update

„Ich habe gefuttert, wie ein Weltmeister“, verrät Jenny in ihrem neusten Instagram-Post. Das macht sich natürlich auch auf der Waage bemerkbar. Die 29-Jährige hat vier Wochen vor der Geburt bereits 21,5 Kilo zugenommen und damit auch die 90 Kilo-Marke geknackt.

Doch nicht nur ihre Schlemmereien sind für ihre Gewichtszunahme verantwortlich: Jenny hat außerdem mit starken Wassereinlagerungen zu kämpfen: „Die Wassereinlagerungen in Händen und Füßen haben die Endstufe erreicht. Ich habe extreme Schmerzen und kann manchmal nicht mal mehr stehen. Nichts hilft. Durchhalten ist hier angesagt.“

Und auch von Dehnungsstreifen bleibt Jenny nicht verschont: „Ich habe lila Risse & Dehnungsstreifen, die nun zu mir gehören“, verrät sie auf Instagram.

Im Video:Jenny Frankhauser teilt Babytritte!

Jenny Frankhauser teilt Babytritte!

"Die Schwangerschaft verging gefühlt wie im Flug"

„Meine Energie lässt gerade stark nach. Bin schnell aus der Puste und möchte am liebsten nur im Bett liegen“, schildert die 29-Jährige weiter ihre körperliche Verfassung.

Doch auch wenn die werdende Mami froh ist, ihren kleinen Schatz bald in den Armen zu halten, wird sie ihre Schwangerschaft in guter Erinnerung behalten. „Die Schwangerschaft verging gefühlt wie im Flug und verlief im Großen und Ganzen komplikationslos und schön“, fasst sie ihre Kugelzeit zusammen. Und schon bald hat sie es ja dann auch geschafft! (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel