Wegen Baby-Drama: Tristan Thompson auf Basketball-Ersatzbank

Wegen Baby-Drama: Tristan Thompson auf Basketball-Ersatzbank

01/07/2022

Tristan Thompsons (30) Vaterschaft hat ganz schön weitreichende Folgen! Durch einen Test stellte sich vor wenigen Tagen heraus, dass der Profibasketballer tatsächlich der leibliche Vater des Kindes seiner früheren Liebhaberin Maralee Nichols ist. Durch diese neuen Details nahm nun nicht nur seine Beziehung zu Khloé Kardashian (37) ein Ende – auch beruflich handelte sich der Sportler Ärger ein: Tristan wurde nach dem ganzen Drama kurzerhand auf die Bank verwiesen!

Wie HollywoodLife durch einen Insider erfahren haben will, musste Tristan beim vergangenen Spiel seiner Mannschaft, den Sacramento Kings, gegen die Los Angeles Lakers auf der Ersatzbank Platz nehmen. „Tristans Trainer waren die Neuigkeiten über ihn bekannt und sie haben entschieden, dass es keine gute Idee gewesen wäre, ihn ausgerechnet in LA spielen zu lassen“, erklärte die Quelle. Somit konnte Tristan seine Kollegen nur von der Bank aus motivieren, aber nicht mit eigenen Punkten zum Spiel beitragen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel