Wegen grauer Haare: Fans verteidigen Salma Hayek im Netz

Wegen grauer Haare: Fans verteidigen Salma Hayek im Netz

10/04/2020

Salma Hayek (54) bekommt von ihren Anhängern großen Zuspruch! Vor rund einem Monat feierte die Schauspielerin bereits ihren 54. Geburtstag. Das Alter ist der durchtrainierten Hollywood-Bekanntheit kaum anzusehen – oder etwa doch? Vor wenigen Tagen veröffentlichte die Beauty einen Schnappschuss, auf dem einzelne graue Härchen auf ihrem Kopf zu sehen sind. Dem Filmstar dürfte es dabei wohl wenig Sorge bereiten, dass sich sein Körper im Laufe der Jahre verändert: Zumindest stärken die Fans Salma den Rücken!

So sind sich die mehr als 16 Millionen Follower der dunkelhaarigen Schönheitsicher: Die grauen Haare verändern Salma zwar äußerlich, doch eine Rolle spielt das nicht. Unter Salmas ehrlichem Instagram-Beitrag finden sich dementsprechend aucheinige Komplimente: “Du bist immer noch wunderschön!” und “Was für eine Naturschönheit!” lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare. Ein weiterer Nutzer gesteht offen: “Ich bin neidisch auf deine grauen Haare!”

Auch Salma nimmt das Älterwerden offensichtlich mit Humor. “Das weiße Haar der Weisheit”, schrieb die gebürtige Mexikanerin zu ihrem Selfie und unterstrich diese Aussage, indem sie den Satz nicht nur auf Englisch, sondern auch auf Spanisch und Französisch postete.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel