Wegen Trennung: Olli Pocher schießt gegen Yeliz und Jimi

Wegen Trennung: Olli Pocher schießt gegen Yeliz und Jimi

09/02/2021

Oliver Pocher (43) ist aufgebracht! Nachdem sich die Trennungsgerüchte um die schwangere Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) mittlerweile seit Wochen hartnäckig bei Fans und in den Medien hielten, kam kürzlich die bittere Bestätigung via Social-Media-Postings: Die einstige Bachelor-Kandidatin und der Schauspieler gehen tatsächlich getrennte Wege – obwohl sie ein gemeinsames Kind erwarten. Den fünffachen Vater Olli Pocher brachte genau das nun offenbar so richtig auf die Palme!

In seiner Instagram-Story machte der Comedian seinem Ärger Luft. “Müssen eigentlich alle Bratpfannen da draußen sich erst mal fortpflanzen – und sich dann vor der Geburt noch öffentlichkeitswirksam via Instagram trennen, um künstlich ihre Reichweite zu erhöhen?”, wetterte der 43-Jährige. Auch gegen Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht (57) konnte der Blondschopf sich einen Seitenhieb nicht verkneifen: “Schwiegermütter gehören wohl auch dazu!”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel