Wie Ann-Kathrin Götze ihren Mann Mario in Sachen Mode beeinflusst

Wie Ann-Kathrin Götze ihren Mann Mario in Sachen Mode beeinflusst

02/14/2020

Nicht nur Ann-Kathrin Götzes Herz schlägt für Mode. Auch ihr Ehemann, Fußballstar Mario Götze, liebt Fashion. "Er ist total offen für neue Styles und er traut sich auch viel", verrät sie im Interview.

Starauflauf in Düsseldorf: Der brasilianische Fußball-Superstar Neymar (28) stellte nicht nur seine neue Replay-Kollektion vor, die vorab exklusiv bei Peek & Cloppenburg Düsseldorf verfügbar sein wird. Auf der Aftershow-Party gab es für viele hochkarätige Gäste auch noch eine ganz besondere Show zu sehen. Die bekannte Tanzgruppe Flying Steps inszenierte die Jeans-Kollektion Replay Hyperflex Bio und begeisterte mit ihrer Akrobatik das Publikum.

Das ließen sich auch Stars wie Supermodel Alessandra Ambrosio (38) oder Schauspieler Tom Beck (41) nicht entgehen. Am Rande des Events lüftete Influencerin Ann-Kathrin Götze (30) zudem einige Fashion-Geheimnisse und verriet unter anderem wie ihr Mann, Fußballstar Mario Götze (27), in Sachen Mode tickt.

Sehen Sie hier auf Amazon Prime die Doku "Being Mario Götze: Eine deutsche Fussballgeschichte".

Für viele Männer ist Neymar ein echte Stilikone. Wie finden Sie den Style des Fußballers?

Ann-Kathrin Götze: Mir ist er auf jeden Fall stiltechnisch noch nicht negativ aufgefallen – das ist schon einmal gut! (lacht) Aber konkret mit seinem Style habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Seine neue Kollektion für Replay gefällt mir aber sehr gut. Und er spielt viel mit unterschiedlichen Frisuren – das mag ich total!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel