Wie niedlich: Erstes Bild von Sofias und Carl Philips Baby

Wie niedlich: Erstes Bild von Sofias und Carl Philips Baby

03/29/2021

In Schweden gibt es Grund zur Freude. Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia sind zum dritten Mal Eltern geworden. Jetzt wurde ein erstes Bild ihres Sohnes veröffentlicht. 

Prinz Carl Philip (41) und Prinzessin Sofia (36) begrüßten am Freitag ihren dritten Sohn auf der Welt. In einer Pressemeldung sagte Carl Philip: „Wir sind so glücklich und dankbar, unseren dritten Sohn in unserer Familie willkommen zu heißen.“ 

Der kleine Prinz, der keine Königliche Hoheit sein wird, wog bei seiner Geburt 3.220 Gramm und war 49 Zentimeter groß, so das Königshaus. Zur Welt kam der kleine Spross um 11.19 Uhr. Der Name des Sprösslings ist auch bereits bekannt. Er heißt Prinz Julian Herbert Folke.

https://www.instagram.com/p/CM9ty9sA5xc/

Erstes Bild von Prinz Carl Philips und Sofias Sohn 

Nun wurde ein erstes Bild von Prinz Carl Philips und Sofias neugeborenem Sohn auf der offiziellen Instagram-Seite des schwedischen Königshauses veröffentlicht. Carl Philip selbst hat das Foto geschossen. 

Der royale Nachwuchs ist auf dem Bild ganz in Beige gekleidet. Zahlreiche Fans gratulieren den Dreifach-Eltern in den Kommentaren. Der kleine Prinz hat jetzt schon viele Fans.

Mehr Royals-News findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „PALAST Geflüster“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel