Wie sexy! Heidi Klum tanzt in Unterwäsche

Wie sexy! Heidi Klum tanzt in Unterwäsche

10/16/2020

Heidi Klum ist Profi darin, ihren Modelkörper perfekt in Szene zu setzen. In einem neuen Post versorgt sie ihre Follower mal wieder mit einer Dosis Sexyness.

Supermodel Heidi Klum (47) zeigt sich gerne sexy und leicht bekleidet auf Instagram und verdreht ihren Followern damit den Kopf. Die 47-Jährige kann ihren sportlichen Modelkörper aber auch wirklich sehen lassen.

Heidi Klum zeigt gerne alles

Ob im Bikini oder komplett hüllenlos – Heidi ist stolz auf ihren Körper und lässt das alle wissen. Aktuell zeigt sie sich sexy tanzend in Unterwäsche vor dem Spiegel.

Die heißen Dessous sind wohl ein Geschenk von Popstar und Designerin Rihanna aus ihrer Wäschekollektion Savage X Fenty.

Im schlichten schwarzen BH und dem passenden Slip macht Heidi eine tolle Figur. Damit beweist sie, dass sie es auch nach fast 30 Jahren im Model-Business immer noch drauf hat. Die heißen Bilder seht ihr im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel