Willi Herren: Das passiert mit seiner "Promis unter Palmen"-Gage! | InTouch

Willi Herren: Das passiert mit seiner "Promis unter Palmen"-Gage! | InTouch

04/23/2021

Was passiert eigentlich mit Willi Herrens “Promis unter Palmen”-Gage?

Nach dem Tod von Willi Herren hat SAT.1 die Ausstrahlung von “Promis unter Palmen” gestoppt. “Aus Pietätsgründen wird SAT.1 die verbleibenden Folgen #PromisunterPalmen nicht zeigen. Wir werden versuchen, einen würdigen Abschluss zu finden”, teilt der Sender auf Twitter mit. Doch was passiert eigentlich mit der Gage, die Willi für die Teilnahme bekommen hätte?

Jetzt melden sich Willi Herrens Geschwister zu Wort. Sie planen die Beerdigung des 45-Jährigen.

Willi hatte hohe Schulden

Wie “Bild” berichtet, hat Willi seine Gage noch nicht erhalten. Offenbar ist vertraglich festgehalten, dass die Teilnehmer das Geld erst nach der Ausstrahlung des Finales bekommen. Das Blatt berichtet, dass der “Lindenstraße”-Star 60.000 Euro plus 25.000 Euro für die Quarantäne bekommen sollte. Nun soll das Geld Berichten zufolge direkt an das Finanzamt gehen!

Willi hat nie ein Geheimnis aus seinen Schulden gemacht. 2020 unterzog er sich einem Schuldenbereinigungsverfahren. Auch die Corona-Krise hinterließ ihre Spuren, denn der Schlagersänger konnte in der Zeit natürlich keine Auftritte wahrnehmen.

“Leider hat Willi gerade in den Anfangsjahren seiner Karriere durch Unwissenheit, Unbedarftheit und mangelnder Geschäftskenntnisse einen immensen Schuldenberg angehäuft”, hieß es damals in einem Statement seines Managements. Um seinen Schulden den Kampf anzusagen, eröffnete Willi vor wenigen Tagen seinen Reibekuchen-Truck und hatte große Pläne für die Zukunft…

Wie traurig! Von diesen Stars mussten wir uns im vergangenen Jahr für immer verabschieden:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel