Willi Herren: Polizei-Einsatz nach “Sommerhaus der Stars“-Eklat

Willi Herren: Polizei-Einsatz nach “Sommerhaus der Stars“-Eklat

09/03/2019

Vor seinem Haus wurde randaliert

Wurde Willi Herrens Verhalten im “Sommerhaus der Stars“ ihm und seiner Frau Jasmin zum Verhängnis? 

Nach dem Mega-Zoff mit Mitstreiter Johannes Haller (r.) muss sich der Ballermann-Star mit Hasskommentaren im Netz rumschlagen. 

Polizei-Drama bei Willi Herren, 44, und seiner Jasmin, 40. Haben die Fans ihrer “Sommerhaus“-Konkurrenten etwa bei den Herrens randaliert?

Willi Herren eckt im “Sommerhaus der Stars“ an 

Im “Sommerhaus der Stars“ machten Willi Herren und seine Frau Jasmin sich nicht bei allen beliebt. Mit ihren Show-Kollegen Johannes Haller und Yeliz Koc stritten sie sich nach dem Aus noch weiter. Und auch Michael Wendler musste sich so einige Dinge von seinem damaligen Kumpel anhören. 

Diese Konflikte könnte nun über den Bildschirm hinaus für Unruhe gesorgt haben: Willi und seine Jasmin wurden zu Hause von drei Männern bedroht.

 

 

Anzeige wegen Hausfriedensbruch, Bedrohung und Sachbeschädigung

Als die Polizei vor Ort ankam, seien die Männer geflüchtet. “Die Beamten haben direkt die Nachbarschaft abgesucht“. Ohne Erfolg! Ob es sich bei den Männern tatsächlich um Fans ihrer Ex-Mitstreiter handelt, ist bisher allerdings nicht bestätigt worden. Mittlerweile hat der 44-Jährige Anzeige erstattet – wegen Hausfriedensbruch, Bedrohung und Sachbeschädigung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel