William & Kate: Unvorteilhaftes Foto zu Meghans Geburtstag?

William & Kate: Unvorteilhaftes Foto zu Meghans Geburtstag?

08/04/2019

Ob sich Herzogin Meghan (38) wohl ein anderes Foto zum Geburtstag von ihrem Schwager und ihrer Schwippschwägerin gewünscht hätte? Heute wird die Ehefrau von Prinz Harry (34) 38 Jahre alt. Ihr Partner postete dazu schon ein paar herzerwärmende und ziemlich persönliche Worte im Netz. Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) schlossen sich nun an. Im Gegensatz zu Harry vielen ihre Glückwünsche allerdings um einiges knapper aus – und sie wählten dem Geschmack vieler Fans nach kein vorteilhaftes Bild!

Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account teilten William und Kate einen Schnappschuss, der sie selbst, Meghan und Harry und Prinz Charles (70) auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst vergangenes Jahr zeigt. Dazu schrieben die beiden: „Wir wünschen der Herzogin von Sussex heute einen schönen Geburtstag.“ Viele Fans kritisieren allerdings, dass Kate extra ein Foto ausgesucht habe, auf dem sie besser als Harrys Partnerin aussehe. „Das ist nicht gerade die beste Bildauswahl, um Meghan zu gratulieren“, fasste ein Follower die Meinung vieler zusammen. Ein anderer fügte noch hinzu: „Was soll dieses Foto! Es ist doch nicht Kates Geburtstag!“

Auf besagtem Bild erwartet Meghan gerade ihr erstes Kind. Zur Weihnachtszeit vergangenes Jahr hatte sich die Herzogin gerade im zweiten Trimester der Schwangerschaft befunden. Findet ihr auch, dass Kate auf dem Foto besser wegkommt als Meghan? Stimmt ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel