"Willkommen George": Chris Broy meldet sich nach Evas Geburt

"Willkommen George": Chris Broy meldet sich nach Evas Geburt

06/28/2021

Er begrüßt seinen Sohn! Zum Wochenstart wartet Evanthia Benetatou (29) mit wundervollen News auf: Das ehemalige Bachelor-Girl ist am Wochenende Mama geworden! Jetzt meldete sich auch der frischgebackene Papa Chris Broy zu Wort. Im Schlussspurt der Schwangerschaft hatte sich das Paar getrennt. Seitdem war unklar gewesen, welche Rolle der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidat bei der Geburt spielen würde. Jetzt ließ er seine Fans an seinen Vaterfreuden teilhaben!

In seiner Instagram-Story teilte Chris das süße Füßchen-Foto, das auch Eva schon gepostet hatte. Dazu begrüßte er seinen Kleinen im Leben: “Willkommen George Angelos! Ich werde immer über dich hüten und dich beschützen.” Der Personal Trainer ließ keinen Zweifel daran, dass er seine Rolle als Papa ernst nehmen werde: “Ich will dir mit meiner ganzen Kraft den Weg durchs Leben ebnen und für dich da sein!”

Unklar bleibt weiterhin, ob Chris bei der Geburt seines Sohnes dabei war. Er hatte immer wieder betont, dass er das gerne möchte, die Entscheidung aber seiner Ex-Freundin Eva überlasse. Dass er dasselbe Bild wie sie postete, könnte womöglich eher gegen seine Anwesenheit im Kreißsaal sprechen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel