"Wir haben uns sowas von verdient": Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis besingen ihre Liebe

"Wir haben uns sowas von verdient": Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis besingen ihre Liebe

06/17/2022
  • Anfang Juni haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihren sechsten Hochzeitstag gefeiert.
  • Jetzt veröffentlichten die beiden ein Duett, in dem sie über ihre Liebe singen.
  • „Wir haben uns sowas von verdient“ ist auch auf dem neuen Album des Sängers.

Mehr Musik-News finden Sie hier

Seit etwas mehr als sechs Jahren sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis glücklich verheiratet. Ihre Liebe krönten sie nicht nur mit einem gemeinsamen Kind, sondern auch mit einem Duett, das nun erschienen ist. Der Song trägt den Titel „Wir haben uns sowas von verdient“.

Lesen Sie auch: Zieht Daniela Katzenberger wieder zurück nach Deutschland?

„Du, wir haben uns sowas von verdient. Wie Bonnie und Clyde gehen wir durchs Leben“, singen die beiden unter anderem. „Von Anfang an, hab ich mich so wohl gefühlt, auch wenn es manchmal Diskussionen gibt“, trällert die „Katze“ weiter. Er nehme sie aber so, wie sie sei und die 35-Jährige verzeihe ihm einfach alles. „Du, ich weiß, ich gehör‘ ganz fest zu Dir“, kann Cordalis nur bestätigen.

Daniela Katzenberger singt mit Lucas Cordalis ein Duett über ihre Liebe

Hinter die Kulissen blicken Fans in „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“

Das Lied ist, wie der Sender mitteilt, gleichzeitig der Titelsong zur neuen Staffel des RTLzwei-Formats „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“, die ab dem 22. Juni um 20:15 Uhr zu sehen sein wird. In der Doku-Soap wird demnach auch gezeigt, wie das Paar den Dreh zum bereits veröffentlichten Musikvideo erlebt hat und wie es den Song aufgenommen hat. Außerdem sei es die erste Single-Auskopplung aus Cordalis’ neuem Album „Lucas Cordalis“, das am 22. Juli erscheinen soll.

Erst kürzlich hatte Katzenberger erklärt, dass sie auch am sechsten Hochzeitstag „immer noch scharf […] wie ’ne griechische Peperoni“ auf ihren Lucas sei. Dazu veröffentlichte sie bei Instagram ein unterhaltsames Foto, auf dem sie am Flughafen von Palma vor einem Werbeplakat ihres Mannes steht und ihr T-Shirt hochhebt. Die beiden wurden im Sommer 2015 Eltern einer Tochter und heirateten schließlich im Juni 2016. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sechs Jahre verheiratet: Darum sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis so happy

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel