Wohnung von Palina Rojinski ist unbewohnbar

Wohnung von Palina Rojinski ist unbewohnbar

01/27/2021

In der Wohnung von Palina Rojinski hat es gebrannt. Bei Instagram erklärt die Moderatorin, dass sie momentan nicht einmal in ihrem Zuhause wohnen könne, so heftig waren das Feuer und dessen Auswirkungen.

“Bin noch dabei, es zu verarbeiten”

Über den Auslöser des Feuers spricht Rojinski in ihrem rund 15 Minuten langen Video bei Instagram nicht. Die Folgen scheinen jedoch verheerend zu sein. “Ich habe von der einen Sekunde auf die andere quasi …”, beginnt die 35-Jährige den Satz, bricht dann aber ab. “Die Wohnung ist unbewohnbar”, fasst sie das Ausmaß des Brandes stattdessen zusammen. “Es ist krass. Ich bin noch dabei, es zu verarbeiten.” Wo die Moderatorin, die außerdem auch einen eigenen Podcast hat, nach dem Brand untergekommen ist, ist nicht bekannt.

  • Im Lockdown auseinandergelebt: Ehe-Aus bei DSDS-Star Lisa Bund
  • Friert sie nicht?: Elizabeth Hurley hüllenlos in Schneelandschaft
  • Hunde der Bidens sind angekommen: ”First Dogs” in Weißes Haus eingezogen

Palina Rojinski heißt ihre Follower regelmäßig zu ihrem Online-Format “Astrolinski” willkommen. Inzwischen hat sie sogar eine dazu passende Merch-Linie auf den Markt gebracht. In etwa 10- bis 15-minütigen Videos spricht die Schauspielerin über Astrologiethemen. Außerdem ist Rojinski gerade in der neuen Primetime-Sendung “Wer stiehlt mir die Show?” zu sehen. Mit dabei sind da auch Thomas Gottschalk, Joko Winterscheidt und Elyas M’Barek.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel