Wolke Hegenbarth: Wie die Mama, so der Sohn

Wolke Hegenbarth: Wie die Mama, so der Sohn

11/13/2020

Wolke Hegenbarth: Wie die Mama, so der Sohn

Wolke Hegenbarth und ihr Mini-Wölkchen

Im September 2019 wurden Schauspielerin Wolke Hegenbarth und ihr Verlobter Oliver Vaid (34) zum ersten Mal Eltern. Seitdem zeigt die 40- jährige ihren Sohn häufig bei Instagram – sein Gesicht bleibt dabei aber immer versteckt. Beim neusten Schnappschuss kommt es aber auch nicht auf Söhnchen Avis Gesicht an, sondern auf seine Haare.

https://www.instagram.com/p/CHdFARHlp6m/

Ein Beitrag geteilt von Wolke Hegenbarth (@wolke_hegenbarth_official)

"Avi und ich tragen jetzt die gleiche Haarfarbe"

Auch wenn man nicht viel vom Kleinen Avi erkennt, eins ist klar: Mama und Sohn haben definitiv die gleiche Haarfarbe. Normalerweise kennen wir die Schauspielerin mit helleren Haaren, jetzt lässt sie aber anscheinend ihre Naturfarbe zum Vorschein kommen. Ein Extra Bonus: Partnerlook mit der Mini-Wolke. Süß! 

Im Video:Zuckersüßes Fotoshooting mit Söhnchen Avi

Wolke Hegenbarth: Zuckersüßes Fotoshooting mit Söhnchen Avi


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel