Wunmi Mosaku tritt dem Cast von ‘Call Jane’ bei

Wunmi Mosaku tritt dem Cast von ‘Call Jane’ bei

04/06/2021

Wunmi Mosaku tritt dem Cast von 'Call Jane' bei

Wunmi Mosaku soll sich dem Cast von 'Call Jane' angeschlossen haben.

Die 34-jährige Schauspielerin wird in dem Drama über Frauenrechte an der Seite von Stars wie Sigourney Weaver, Elizabeth Banks, Kate Mara und Rupert Friend auf der großen Leinwand zu bewundern sein.

Die Regie für den anstehenden Film übernimmt Phyllis Nagy und Elizabeth Banks wird die Rolle der Joy spielen, die eine traditionelle Hausfrau der 1960er Jahre ist und unerwartet schwanger wird. Sie entdeckt daraufhin die Janes-Untergrundbewegung, die sich für Abtreibung einsetzt und welche von einer Frau namens Virginia (verkörpert von Weaver) geleitet wird. Die Gruppe rettet Joys Leben und gibt ihr das Gefühl, dass sie gebraucht wird, weil sie anderen Frauen dabei hilft, die Kontrolle über ihr Schicksal zu übernehmen. Mosaku mimt für das spannende Projekt den Part der Gwen und Hayley Schore und Roshan Sethi sind für das Schreiben des Drehbuchs verantwortlich.

Robbie Brenner, Kevin McKeon sowie David Wulf produzieren den Streifen und Schore, Sethi, Lee Broda, Erica Kahn und Judy Bart sollen die ausführenden Produzenten für den Film sein. Wunmi war zuvor in der TV-Horrorserie ‘Lovecraft Country’ zu bewundern gewesen und ist zudem neben dem Schauspieler Tom Hiddleston in dem Disney+-Projekt ‘Loki’ mit von der Partie.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel