Yeliz Koc gibt ihren Fans ein Schwangerschafts-Update

Yeliz Koc gibt ihren Fans ein Schwangerschafts-Update

03/06/2021

Yeliz Koc gibt ihren Fans ein Schwangerschafts-Update

Yelic Koc gibt Schwangerschafts-Update

Yeliz Koc zeigt ihren Followern die „ungeschönte Wahrheit"

Gehüllt in pinke, gemütliche Homewear meldet sich die schwangere Yeliz Koc bei ihren Instagram-Followern. Dabei gewährt die werdende Mama ihren Fans nicht nur einen Einblick auf die „ungeschönte Wahrheit“, immerhin quält sich die Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht (29) gerade durch eine schwere Phase, sondern spricht auch über neue Details zu ihrer Schwangerschaft. Im Video verrät die 27-Jährige, worunter sie aktuell noch leidet.

Yeliz kann kaum essen

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin, die dadurch bekannt wurde, dass sie Rosenkavalier Daniel Völz eine Ohrfeige gab, hat ganz schön an den körperlichen Veränderungen, die ihre erste Schwangerschaft mit sich bringt, zu knabbern. Bereits kurz nach der Bekanntgabe der Baby-News von Partner und Bald-Papa Jimi, berichtet die 27-Jährige von heftiger Schwangerschafts-Übelkeit. „Mir geht es wirklich morgens, mittags, abends und nachts schlecht!”, erklärt die TV-Persönlichkeit sichtlich geschwächt in ihrer Instagram-Story. Außerdem berichtet sie davon, dass sie ihr Essen kaum runterbekomme.

Yeliz Koc: "Mir fällt es schwer zu essen"

Reise nach Teneriffa steht an

Die körperlichen Beschwerden kommen zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Denn ausgerechnet jetzt steht ein Trip mit Jimi nach Teneriffa an. Der „Love Island: Aftersun“-Moderator, der an der Seite von Ex-Bachelorette Melissa Damilia (25), exklusive Einblicke in die neue Staffel der beliebten Dating-Show geben wird, muss für die Dreharbeiten auf die Kanareninsel. Kein Wunder, dass er da seine Liebste, die den gemeinsamen Spross unter’m Herzen trägt, mitnehmen möchte.

Dass es Yeliz so schlecht gehen würden, hätten die werdenden Eltern offensichtlich nicht erwartet. In ihrer ehrlichen Insta-Story gesteht Yeliz jetzt sogar, dass sie ihren Körper von einer ganz neuen Seite kennenlernt. Warum das nicht nur an ihren Magen-Problemen liegt und wieso sie nun sehnlichst auf die Zeit auf Teneriffa hofft, das verrät die werdende Mama oben im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel