Yeliz Koc: Krasse Kritik! Jetzt platzt ihr der Kragen | InTouch

Yeliz Koc: Krasse Kritik! Jetzt platzt ihr der Kragen | InTouch

01/03/2022

Als Neu-Mama von Baby Snow Elanie muss sich Yeliz Koc nun einiges anhören. Dass sie eine schlechte Mutter sei lässt sie jetzt nicht so einfach auf sich sitzen und findet klare Worte.

Eigentlich könnte Yeliz Koc aktuell nicht glücklicher sein. Nach der Geburt ihrer Tochter Snow Elanie letzten Jahres hat sie nun endlich auch das Kriegsbeil mit ihrem Baby-Papa Jimi Blue Ochsenknecht und seiner Familie rund um Mama Natascha Ochsenknecht begraben. Doch obwohl nun endlich wieder Frieden im engsten Kreise eingekehrt ist, muss sich Yeliz jetzt gerade auch noch von ihrer Community heftige Kritik anhören. Zu viel für die Neu-Mama.

Auch interessant

  • Herzogin Kate: Zwillinge! Ihr süßes Geheimnis wurde gelüftet

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Motsi Mabuse: Schreckliche Tragödie! Sie ist völlig am Ende

Jetzt ist es raus! Andrej Mangold spricht nun erstmals von Midlife Crisis und dem Single-Dasein mit fast 35 Jahren.

Yeliz Koc: Fans nennen sie eine schelchte Mutter

In der Vergangenheit beglückte Yeliz Koc ihre Community auf Instagram immer wieder mit süßen Einblicken ihr ihren Mami-Alltag mit Baby Snow Elanie. Sogar Papa Jimi Blue Ochsenknecht ist immer öfter mit von der Partie und verbringt jede freie Minute mit seiner kleinen Tochter bei Yeliz. Doch obwohl sich die beiden für ihren Nachwuchs wirklich ins Zeug legen und auch Oma Natascha sie für tolle Eltern hält, muss sich Yeliz durch ihre privaten Eindrücke, die sie mit ihrer Community teilt, immer wieder anhören, was sie alles in dem Umgang mit ihrer Tochter falsch mache. Viele ihrer Anhänger stellen sie sogar als schlechte Mutter dar. Das möchte sich Yeliz jetzt aber nicht mehr bieten lassen und verteidigt sich in ihrer Instagram Story:

Weiter verrät sie, dass sie Snow nicht mehr stille und, um ihren Gegner noch einmal extra Öl ins Feuer zu gießen, verrät sie auch noch, dass sie nun wieder mit dem Rauchen angefangen hat. Oh oh, das sollte ja wieder für ordentlich Zündstoff bei den Super-Müttern im Netz sorgen. Doch die ehemalige „Der Bachelor“-Kandidatin gibt direkt Entwarnung – sie rauche nur mit Latex-Handschuhen. Ob damit wohl alle Kritiker verstummen ist fraglich, doch eines ist klar: Yeliz lässt es sich nicht gefallen, als Raben-Mutter dargestellt zu werden!

Die Zeit vor der Geburt war schon turbulent genug. Was damals alles zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht abging, erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel