You Me At Six: Neue Songs fertig

You Me At Six: Neue Songs fertig

09/01/2019

You Me At Six können bald neue Songs veröffentlichen.

Die Band, die sich aus Josh Franceschi, Chris Miller, Max Helyer, Matt Barnes und Dan Flint zusammensetzt, hat im August den letzten Song herausgebracht, doch offenbar haben die ‘What’s It Like’-Hitmacher noch einiges in petto. Viel neues Material sei bereits fertig, das die Fans wohl auch bald zu hören bekommen werden.

Frontmann Josh erklärte nun im Interview mit der Nachrichtenagentur ‘BANG Showbiz’, dass sich die Art und Weise der Veröffentlichungen geändert habe, weshalb viele Bands Songs in regelmäßigen Abständen, unabhängig und einzeln veröffentlichen: “Ich denke einfach, die Musiklandschaft hat sich verändert. Niemand erwartet mehr, dass eine Band ein Album herausbringt und dann drei Jahre lang gar nichts veröffentlicht und stattdessen 24 Monate auf Tour ist. Das mag niemand mehr.” Aber nicht nur die Fans, auch die Musiker sind von der neuen Technik der Veröffentlichung überzeugt. “Wir haben die Songs und wir wollen sie herausbringen. Wir wollen ja nicht einfach nur auf dem Material sitzen. Also ja, wir haben eine Menge Songs bereits aufgenommen und wir machen bald das Album fertig. Wir haben noch Musik, die dieses Jahr kommt, und dann ein Album für 2020.”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel