YouTuberin Isabel „Bella“ Kraus verrät den Namen von Kind Nummer 4

YouTuberin Isabel „Bella“ Kraus verrät den Namen von Kind Nummer 4

01/20/2021

YouTuberin Isabel „Bella“ Kraus verrät den Namen von Kind Nummer 4

„Meine ganze Welt in einem Bild“

Seit dem 4. Januar 2021 sind YouTuberin Isabel (30) und Handballer Mimi Kraus (37) Eltern von Kind Nummer vier. Der Weg ihrer zweiten Tochter war steinig – doch jetzt ist die Familie endlich vereint. Mit einem emotionalen Post zeigt „Bella“ ihre Schätze und verrät auch gleich den Namen ihres kleinsten Familienmitgliedes …

So heißt ihre Kleine

„Meine ganze Welt in einem Bild“, schreibt die Influencerin unter das Bild, das ihren Mann Mimi, Tochter Zoé (6), die Söhne Marlo (3) und Maddox (1) zeigt, wie sie den Neuankömmling willkommen heißen. Dazu schreibt sie weiter: „Ich frage mich heute: Wie konnten wir nur jemals ohne dich, kleine Lima.“ Geheimnis gelüftet!

https://www.instagram.com/p/CKPH2-plsju/

Ein Beitrag geteilt von Bella 🐥 (@isabel_kraus)

Komplikationen in der Schwangerschaft mit Lima

Lima heißt also die zweite Tochter der YouTuberin und des TVB 1898 Stuttgart Handballers, die der Familie in der Schwangerschaft viele Sorgen bereitet hatte. Bei Bella waren Komplikationen in der Schwangerschaft aufgetreten. Drei starke Blutungen führten dazu, dass Ärzte ihr anrieten, in der 38. Schwangerschaftswoche eine Geburtseinleitung vorzunehmen.

„Es ist eine super krasse seelische Belastung“, so die Influencerin in einem YouTube-Video damals. Auch nach der Geburt dauerte es, bis die Familie – insbesondere Bella – wieder zu Kräften kam. Jetzt scheint sich die Fünfertruppe richtig einzugrooven und Lima nach und nach kennzulernen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel