Zeigt her eure Kugeln! Auf welche Promi-Babys wir uns 2023 freuen können

Zeigt her eure Kugeln! Auf welche Promi-Babys wir uns 2023 freuen können

01/05/2023

Ein VIP-Spross ist schon da…

Zeigt her eure Kugeln! Auf welche Promi-Babys wir uns 2023 freuen können

Das sind die ersten Promi-Babys 2023

Was uns 2023 erwartet? Ganz schön viel prominenter Baby-Alarm! Cheyenne Ochsenknecht postete zum Jahresbeginn das erste Babykugel-Foto, Ireland Baldwin ein Ultraschallbild. Lena Gercke ist da schon einen Schritt weiter: Töchterchen Lia kam bereits Mitte Dezember zur Welt, feierte aber an Neujahr eine besondere Premiere an Mamas Brust, wie wir im Video zeigen.

Cheyenne Ochsenknecht zeigte an Silvester ihren Babybauch

Am Silvesterabend verkündete Cheyenne Ochsenknecht mit Beweisbild, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist: Ohne große Worte postete sie bei Instagram ein Bild ihres – noch ganz kleinen – Babybäuchleins. Kurz vor Weihnachten hatte ihr Management RTL gegenüber die Schwangerschaft bereits bestätigt.

Zu dem Bild, auf dem Cheyenne schützend ihre Hände auf ihren Bauch legt, setzte sie den Hashtag #4gewinnt und machte damit klar: 2023 bekommt Tochter Mavie ein Geschwisterchen, aus dem Familien-Trio wird ein Quartett.

Auch Model Ireland Baldwin nutzte den Jahreswechsel für die Bekanntgabe ihrer ganz persönlichen Babynews: Die 27-jährige Tochter von Alec Baldwin wird zum ersten Mal Mama und zeigte stolz das Ultraschallbild. Ein anderer Promi-Spross gehörte zu den ersten Gratulantinnen, die ebenfalls schwangere Rumer Willis (34) schrieb: „Yay, ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen, kleines Wesen!“ (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel