Zeit für Nachwuchs! Paris Hilton bereitet sich auf IVF-Transfer vor

Zeit für Nachwuchs! Paris Hilton bereitet sich auf IVF-Transfer vor

12/08/2022

Eizellen warten auf ihren Einsatz

Zeit für Nachwuchs! Paris Hilton bereitet sich auf IVF-Transfer vor

Paris Hilton (41) und ihr Liebster Carter Reum (41) sind bereit für eine Familie. Dabei wollen sie nichts dem Zufall überlassen. Denn: Während der Corona-Pandemie hat das ehemalige It-Girl mit einer In-vitro-Fertilisation-Behandlung (kurz IVF) angefangen. Ein Jahr nach ihrer Traumhochzeit scheinen sie sich jetzt auf einen Transfer vorzubereiten, wie Paris gegenüber „People“ ausplauderte.

Tonnenweise Eizellen warten auf ihren Einsatz

Die 41-Jährige sprach im Interview mit „People“ auf der „Women in Entertainment Gala“ über ihren Kinderwunsch. Sie habe bereits während der COVID-19-Pandemie mit der IVF-Behandlung angefangen und inzwischen sollen tonnenweise Eizellen nur auf ihren Einsatz warten: „Wir wussten, dass wir eine Familie gründen wollten, und ich dachte mir: ‚Das ist das perfekte Timing. Normalerweise sitze ich 250 Tage im Jahr im Flugzeug und lass uns einfach alle Eier einlagern und fertig machen.“

Nach ihrer Hochzeit im November 2021 wollten sie dennoch erst einmal ihr Leben zu zweit genießen: „Wir wollten unser erstes gemeinsames Ehejahr als Paar wirklich genießen, bevor wir Kinder in den Mix bringen.“ Ihren ersten Jahrestag verbrachten die Turteltauben auf einer Privatinsel im indischen Ozean. Nun könne es das Model aber nicht mehr erwarten, die Familienplanung anzugehen. Mit ihrem gemeinsamen Nachwuchs machen sie die Tochter von Carter Reum zur großen Schwester. Er hat bereits ein Kind mit dem ehemaligen Reality-Star Laura Bellizzi.

Paris Hilton auf Wolke sieben

Mit einem Baby wäre das Liebesglück der beiden perfekt. Paris Hilton schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem Carter: „Ich bin einfach so glücklich. Er ist so freundlich und so loyal und süß und witzig und brillant. Er ist einfach der perfekte Mensch für mich, und ich bete ihn einfach so sehr an. Er gibt mir jeden Tag das Gefühl, eine Prinzessin zu sein, und ich freue mich so sehr auf unsere Familie, die nächstes Jahr beginnt.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel