Zu hohe Ansprüche? Andrej Mangold findet einfach keine Frau

Zu hohe Ansprüche? Andrej Mangold findet einfach keine Frau

01/23/2022

Er wartet weiter auf die Richtige! Andrej Mangold (35) ist seit seiner Trennung von Jennifer Lange (28) im Herbst 2020 Single. Zwar wurde dem ehemaligen Bachelor im vergangenen Jahr eine Liaison mit einem international tätigen Model nachgesagt – zu einer Beziehung kam es aber offenbar nicht. Mit dem Dating will der einstige Basketballprofi wohl nichts überstürzen: Seinen Fans erklärte er jetzt seine hohen Ansprüche.

Bei einem Q\u0026amp;A auf Instagram kam ein Follower jetzt nämlich auf das Thema Liebe zu sprechen. Dabei erkundigte er sich, welche Messlatte Andrej an eine potenzielle Partnerin anlegt. „Bevor ich mich auf etwas einlasse, wo ich für die Zukunft schon beim Kennenlernen Probleme sehe, nehme ich davon lieber Abstand“, schilderte der 35-Jährige seine Sichtweise. Natürlich lebe eine Beziehung von Kompromissen, aber romantische Sackgassen erkenne er eben schon frühzeitig, betonte Andrej.

Ein Problem sehe er darin aber nicht, fügte der ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidat hinzu: „Wenn es schon am Anfang zu viele Baustellen gibt, wird das wohl auch nicht besser werden.“ Daher bleibe er seinem Weg lieber treu, bis er dem „perfekten Deckel“ begegne, schrieb Andrej abschließend.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel