Zum Geburtstag: Sasha teilt seltenes Pärchenbild mit Ehefrau

Zum Geburtstag: Sasha teilt seltenes Pärchenbild mit Ehefrau

08/05/2022

Sasha (50) gewährt einen seltenen Einblick in sein Privatleben! Der deutsche Musiker geht bereits seit 2011 gemeinsam mit seiner Liebsten Julia Röntgen durchs Leben, 2015 gaben sich beiden im Hamburg dann sogar das Jawort und wurden 2018 Eltern eines kleinen Sohnes. Doch gemeinsame Fotos des Paares bekommen die Fans nur selten zu Gesicht. Jetzt machte der „I Feel Lonely“-Interpret aber eine Ausnahme: Zum Geburtstag seiner Frau Julia teilte er ein niedliches Pärchenfoto im Netz!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Sasha jetzt das süße Foto, auf dem er gemeinsam mit seiner Julia posiert: Auf dem Schnappschuss tragen die beiden sommerliche Outfits und lächeln in die Kamera. Das Bild wurde offenbar in einem Hamburger Restaurant aufgenommen. „Alles Gute zum Geburtstag, Baby“, betitelte der Sänger das Posting kurz und knapp und fügte unter anderem die Hashtags #bestefrauderwelt und #loveofmylife hinzu.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel