Zum Muttertag: Gigi Hadid zeigt Baby Khai

Zum Muttertag: Gigi Hadid zeigt Baby Khai

05/10/2021

Zum Muttertag: Gigi Hadid zeigt Baby Khai

Gigi Hadid macht ihrem Baby eine süße Liebeserklärung mit nie zuvor gezeigten Fotos

Viele Promi-Mütter haben am 9. Mai 2021 ihren ersten Muttertag gefeiert. Unter ihnen Supermodel Gigi Hadid (26) mit ihrer Tochter Khai. Zu diesem besonderen „ersten Mal“ hat sich die frisch gebackene Mama es sich nicht nehmen lassen, ihren Stolz mit der ganzen Welt zu teilen. Auf Instagram postet die Influencerin nicht ein, nicht zwei, sondern direkt eine ganze Flut von süßen Mutter-Tochter-Schnappschüssen und gibt dabei sogar fast einen Blick auf Khais Gesicht preis.

„Meine beste Freundin, meine Bestimmung, meine Muse, mein größter Stolz"

Die nie zuvor geteilten Bilder kommentiert die 26-Jährige mit einer rührenden Liebeserklärung an ihren kleinen Schatz. „Die Gerüchte sind wahr: Meine beste Freundin, meine Bestimmung, meine Muse, mein größter Stolz und meine Freude! Ich fühle mich so glücklich und inspiriert, deine Mama zu sein, meine Khai! Eine alte Seele voller Sonnenschein, du erhellst jedermanns Tage!“, betitelt die Freundin von Zayn Malik (28) die Fotostrecke, die sie in allen Lebenslagen zeigt. Top gestylt trägt sie Khai im Kürbis-Outfit auf ihrem Arm, im Casual Look und mit Augenringen posiert sie mit Kinderwagen auf der Farm ihrer Mutter Yolanda Hadid (57) oder kuschelnd im Bett. Ob sich hinter der Kamera Neu-Papa Zayn Malik verbirgt, der das Familienalbum mit Erinnerungsfotos füllt?

Gigi Hadid: Erstmals verrät sie Details ihrer Hausgeburt

Prominente Glückwünsche zum Muttertag

In den Kommentaren tummeln sich allerlei prominente Bekannte, die Gigi zu ihrem ersten Muttertag gratulieren. Gisele Bündchen, Donatella Versace, Dua Lipa und Helena Christensen hinterlassen Kommentare wie: „Die magischste und intensivste Reise, die es gibt“, während Gigis Schwester Bella (24) für einen echten Lacher sorgt: „Khai die Ziege“. Was hinter dem ungewöhnlichen Spitznamen steckt, ist nicht näher bekannt, doch der freche Spruch kommt gut an, wie fast 10.000 Likes zeigen.

LKR

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel