Zusammenarbeit beendet? Mickie Krauses letzter Auftritt im Megapark

Zusammenarbeit beendet? Mickie Krauses letzter Auftritt im Megapark

10/29/2022

Abschied

Zusammenarbeit beendet? Mickie Krauses letzter Auftritt im Megapark

Mickie Krause feiert letzten Megapark-Auftritt

Mickie Krause ist eine echte Rampensau – eigentlich. Denn 2021 bekam der Schlagersänger die Schockdiagnose Blasenkrebs. Seitdem ist er vorsichtig, will auch musikalisch kürzer treten. Jetzt hat der 52-Jährige seinen letzten Auftritt im Megapark am Ballermann, in der Partylocation in Palma de Mallorca absolviert, wie wir im Video zeigen.

Mickie Krause nimmt sich Zeit für seine Gesundheit

Was nützt einem eine boomende Karriere, wenn darunter die Gesundheit leidet? Das dürfte sich Mickie Krause gedacht haben, als er bei den Dreharbeiten zur Show „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“ die Diagnose Blasenkrebs bekam. Mittlerweile hat sich Mickie operieren lassen und gilt als geheilt. Doch trotzdem scheint er nach wie vor Respekt vor der Krankheit zu haben.

Musikalisch will er deshalb jetzt erst einmal weniger Auftritte absolvieren, sich aus dem Party-Geschäft am Ballermann vorerst zurückziehen. Wo er im nächsten Jahr gebucht wird und auftritt, ist noch nicht klar. Im Megapark jedenfalls nicht – dort hat er jetzt sein letztes Konzert über die Bühne gebracht – natürlich unter tosendem Applaus der Party-Fans, wie oben im Video zu sehen ist.

„Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“ auf RTL+

Ganze Folgen von „Showtime of my Life“ stehen in voller Länge auf RTL+ zum Streamen bereit. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel