Zweites Baby? Er hat eine interessante Antwort

Zweites Baby? Er hat eine interessante Antwort

01/09/2021

Daniela Katzenberger, 34, deutete bei Instagram zuletzt an, dass sie "nie wieder schwanger" sein würde. Wie sie zu dieser eindeutigen Absage an ein zweites Baby kam, ließ sie allerdings offen. Ob sie eine medizinische Diagnose, die eine zweite Schwangerschaft ausschließt, bekommen hat? Ungewiss. 

Aus dem Mund ihres Mannes Lucas Cordalis, 53, klingt die Zukunftsplanung der Familie nämlich ganz anders. Im Interview mit "Closer" rutscht dem Sänger nun eine interessante Antwort auf die Frage nach einem zweiten Baby heraus …

Lucas Cordalis wünscht sich ein zweites Kind

Lucas macht keinen Hehl daraus, dass er sich ein zweites Kind nicht nur vorstellen könnte, sondern durchaus wünschen würde. Und damit ist er offenbar nicht allein. Auf die Frage, welche Schlagzeile er am liebsten über sich und seine kleine Familie lesen würde, sagt der 53-Jährige wie aus der Pistole geschossen:

Doch ob das wirklich eintreffen wird? Die Reality-TV-Queen selbst hatte nämlich zuletzt bei Instagram verlauten lassen, dass sie "wohl nie wieder schwanger" sein würde. Sie sei glücklich mit all dem, was sie habe, und man solle das Glück nicht ausreizen. Klingt nicht nach weiterem Katzenberger-Nachwuchs.

“Das Thema ist noch nicht ganz vom Tisch”

Warum Daniela so eindeutig in ihrer Meinung zum Thema Nachwuchs ist, unbekannt. Ihr Angetrauter sieht das nämlich ganz anders. "Naja, das wäre schon echt schön", träumt Lucas und verrät weiter: "Das Thema ist noch nicht ganz vom Tisch." Und mit seinem Wunsch nach einem weiteren Kind ist er nicht allein. Töchterchen Sophia ist in Sachen Baby eindeutig im Team ihres Vaters. "Sie fragt fast täglich. Allerdings hätte sie gerne eine große Schwester", lacht Lucas. 

Wer sich am Ende durchsetzen wird, bleibt abzuwarten. Und die Natur hat ja auch immer noch ein Wörtchen mitzureden … 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel