Zweites Baby für Eugenie: Sarah Ferguson ist im "Oma-Himmel"

Zweites Baby für Eugenie: Sarah Ferguson ist im "Oma-Himmel"

01/24/2023

Sarah Ferguson (63) ist voller Vorfreude auf ihren neuen Enkel! Zwei hat die Ex-Frau von Prinz Andrew (62) bereits: die kleine Sienna – die Tochter von Prinzessin Beatrice (34) und ihrem Mann Edoardo Mapelli Mozzi (39) – und den kleinen August – den Sohn von Prinzessin Eugenie (32) und Jack Brooksbank (36). Eugenie soll das Mutter-Dasein positiv verändert haben. Jetzt verkündete sie, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Diese Babynews machen vor allem ihre Mama Fergie überglücklich!

Via Instagram teilte die 63-Jährige ein Foto ihres Enkelsohns August, der beim Regen durch eine Pfütze läuft. „Du wirst die Pfützen teilen, Augie! Großartige Neuigkeiten. Oma-Himmel… Ich bin zutiefst dankbar“, schrieb Fergie zu dem Schnappschuss. Auch unter Eugenies Verkündungspost verlieh sie ihrer Freude Ausdruck und kommentierte dort ebenfalls die Worte „Oma-Himmel“ mit einem Herz-Emoji.

Wie sehr Fergie in ihrer Rolle als Großmutter aufblüht, hatte sie erst im vergangenen Jahr erzählt. „Ich werde ganz schön lebhaft, wenn ich Kindergeschichten vorlese. Augie findet mich urkomisch!“, hatte die einstige Schwiegertochter der Queen (✝96) gegenüber The Sunday Express berichtet.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel