Actiongeladener Showdown-Dreh bei  „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Actiongeladener Showdown-Dreh bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

08/16/2019

Blick hinter die GZSZ-Kulissen

Zwischen den Brüdern Erik (Patrick Heinrich) und Jan (Markus Ertelt) kommt es zum finalen Kampf. Wer gewinnt am Ende? Der kriminelle Geschäftsmann oder der Ex-Knacki, der für die Polizei als V-Mann arbeitet?

Auf den actiongeladenen Showdown haben sich die Schauspieler intensiv vorbereitet. Olivia Marei hat sich zeigen lassen, wie man mit einer Waffe umgeht, während Patrick Heinrich und Markus Ertelt zuvor ihre Stunts trainiert haben. Im Video werfen wir mit den GZSZ-Stars einen Blick hinter die Kulissen.

Markus Ertelt: Harter Kerl mit weichem Herz

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielt Markus Ertelt einen skrupellosen Verbrecher – doch im wahren Leben ist er ein echter Familienmensch und Vater von zwei zuckersüßen Zwillingstöchtern. Hier zeigt uns der GZSZ-Star seine kleine Familie.

GZSZ gibt es bei TVNOW zu sehen

Den Showdown zwischen Erik und Jan in voller Länge gibt es bei TVNOW in voller Länge. Dort gibt es neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auch immer 7 Folgen von TV-Ausstrahlung zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel