Bachelor 2021: Es ist nichts mehr so wie es war! | InTouch

Bachelor 2021: Es ist nichts mehr so wie es war! | InTouch

01/14/2021

Alles neu bei “Der Bachelor”! Wegen der Corona-Pandemie gibt es einige Änderungen in der Sendung.

Mädels, stellt den Sekt schon mal kalt! Ab dem 20. Januar verteilt “Bachelor” Niko Griesert seine roten Rosen. Doch dieses Jahr ist alles anders…

Die neue "Bachelor"-Staffel findet in Deutschland statt

Die knappen Bikinis können die Mädels zu Hause lassen. Statt am Strand in der Sonne abzuhängen, müssen sie im kalten Deutschland bleiben. In der ersten Folge erklärt Niko:

Und die Aufnahmen können sich wirklich sehen lassen! Schon in der ersten Szene cruist der 30-Jährige mit dem Motorrad um die Berliner Siegesseule. Im Laufe der Staffel geht es in märchenhafte Schlösser, zum Rodeln in die Berge und auf Bootsfahrten im Sonnenuntergang.

Gutaussehend, groß, klug und obendrein reisebegeistert, 2021 verteilt Niko Griesert die roten Rosen bei „Der Bachelor“. Und eins wird schnell klar, diesmal hat sich RTL wirklich einen Traummann ins Boot geholt. Doch die Sache hat einen Haken…

Die erste Nacht der Rosen findet jedoch erstmal in Berlin statt. Doch dann der Schock! Fünf Single-Ladys fehlen. Der Grund? Kim-Denise, Denise, Linda-Caroline, Jacqueline und Debora hatten Kontakt mit einer Person, die sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Erst nach weiteren Tests und der Zustimmung des Gesundheitsamts durften sie wieder am Dreh teilnehmen. Ob Nico trotz der anfänglichen Turbulenzen am Ende seine Traumfrau findet? Das wird sich ab dem 20. Januar um 20:15 Uhr zeigen…

Ihr könnt nicht abwarten? Die neue Folge könnt ihr 7 Tage vor Ausstrahlung HIER bei TVNOW streamen.*

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr fünf spannende Fakten über Nikos Vorgänger Sebastian Preuss:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel