Bachelor in Paradise: Baby-Hammer! Serkan und Samira werden Eltern | InTouch

Bachelor in Paradise: Baby-Hammer! Serkan und Samira werden Eltern | InTouch

12/13/2021

Juhu, jetzt ist es raus! Serkan Yavuz und Samira Klampfl erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.

Serkan Yavuz und Samira Klampfl haben sich bei „Bachelor in Paradise“ gesucht und gefunden! „Du bist für mich meine Zukunft, du bist die Mutter meiner Kinder und ich sehe es schon kommen, wie du den Kinderwagen vor uns her schiebst. Das ist zwar das Ende vom Paradies, aber der Anfang von etwas ganz, ganz Großem“, flötete er im großen Finale. Doch dass es so schnell passiert, damit hätte wohl niemand gerechnet…

Auch interessant:

  • Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Blitzhochzeit und ein Baby!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Horst Lichter & Nada: Sie stehen vor den Scherben ihres Glücks

Bei RTL startete am Sonntagabend die neue Staffel von "Bachelor in Paradise". Doch zwei Singles kannten sich bereits aus der Vergangenheit…

Das erste „Bachelor in Paradise“-Baby ist unterwegs

Beim großen Wiedersehens-Talk verkündeten Serkan und Samira nicht nur, dass sie ein Paar sind, sondern ließen auch noch eine andere Bombe platzen. Serkan überreichte Moderatorin Frauke Ludowig in der Sendung eine kleine Schachtel und forderte sie auf, diese zu öffnen. Die 57-Jährige traute ihren Augen kaum, als sie den Inhalt sah. Ein kleiner Strampler mit der Aufschrift „Paradise Baby 2022“. „Jetzt hat er es zumindest geschafft, dass die Moderatorin mal eine Gänsehaut hat“, sagte Frauke perplex. Und auch die anderen Kandidaten waren hin und weg. Es gab sogar Standing Ovations im Studio!

Samira ist mittlerweile im vierten Monat schwanger und ihr Bäuchlein nicht mehr zu übersehen. Wochenlang mussten sie die Baby-News für sich behalten. Umso glücklicher sind die werdenden Eltern, dass sie es jetzt endlich mit der Welt teilen können. „Man will es ja auch nicht mehr verstecken müssen, man ist ja so stolz und so glücklich!“, schwärmte sie. Vor der Geburt steht jedoch erstmal ein Umzug an. Serkan und Samira ziehen in ein gemeinsames Haus in Regensburg. Dem Familienglück steht also nichts mehr im Weg!

Alle Folgen und das große Wiedersehen von „Bachelor in Paradise“ könnt ihr HIER bei RTL+ streamen.*

Welche Damen haben nochmal die letzten „Bachelor“-Staffeln gewonnen? Im Video seht ihr alle Siegerinnen auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel