Bachelor in Paradise: Offiziell bestätigt! Die Kandidaten stehen fest

Bachelor in Paradise: Offiziell bestätigt! Die Kandidaten stehen fest

08/12/2019

Es darf wieder geflirtetet werden! RTL verkündete jetzt die ersten 10 Kandidaten von "Bachelor in Paradise".

Im Herbst liegt bei RTL wieder Liebe in der Luft! Bei „Bachelor in Paradise“ wollen altbekannte „Bachelor“-Gesichter endlich ihr großes Beziehungs-Glück finden. Doch wer ist dieses Jahr dabei?

Das sind die Rosen-Ladys

Für Carina Spack ist es bereits die dritte Chance. 2018 buhlte sie um das Herz von Daniel Völz, vergangenes Jahr bandelte sie bei „Bachelor in Paradise“ mit Philip Stehler an. Ob sie dieses Mal wohl endlich ihren Mr. Right findet? Konkurrenz könnte ihr Blondine Jade Übach machen. Sie flirtete dieses Jahr schon mit Andrej Mangold.  Genau wie Ernestine Palmert. Mit dem Profibasketballer wollte aber auch bei ihr der Funke nicht überspringen.

View this post on Instagram

Endlich, endlich geht es wieder los mit dem Flirten unter Palmen 😍🌴 Auch wenn es beim Bachelor oder der Bachelorette nicht mit der großen Liebe geklappt hat… es gibt ja immer noch eine zweite Chance bei "Bachelor in Paradise" 😊 Und damit willkommen an unsere erste Ladung paradiesische Singles 🎉🌹 Mehr zu den flirtwilligen Ladys und liebeshungrigen Männern erfahrt ihr über den Link in unserer Bio ➡️ @bachelor.rtl #bachelorinparadise #bachelorinparadise2019 #rtl #rtlde #singles #flirten #dasparadiesruft #wirfreuenuns @carina_spack @meike_emonts @filip_pavlovic1 @ernestine_michele @jadebritani @soeren_altmann @michelle_schellhaas @sebastianmansla @natalie_stommel @rafirachek

A post shared by Bachelor in Paradise (@bachelor.rtl) on

Für Stimmung könnte ​Meike Emonts auf der Liebesinsel sorgen. 2018 fiel sie beim „Bachelor“ vor allem durch ihre laute, kölsche Art auf. Auch dabei: Michelle Schellhaas. Die 24-Jährige wurde von Daniel Völz in der vierten Nacht der Rosen abserviert. Aufmerksame TV-Zuschauer werden sich vielleicht auch noch an Natalie Stommel erinnern. Sie hatte in der Staffel von 2013 mit Jan Kralitschka einen kurzen Gast-Auftritt.

Das sind die Rosen-Boys

Der erste männliche in der Runde ist Filip Pavlovic. Der Hamburger schaffte es bei Nadine Klein sogar ins Halbfinale. Bei „Bachelor in Paradise“ könnte es vor allem zwischen ihm und Rafi Rachek krachen. Er sorgte in der Männervilla immer wieder für Zoff. Auch Spaßvogel Sören Altmann kämpfte um das Herz von Nadine, musste jedoch in der dritten Folge die Koffer packen. 

Konkurrenz bekommen die die drei Herren von Sebastian Mansla. Der Influencer musste gleich nach dem ersten Treffen mit Gerda Lewis wieder nach Hause fahren, weil er eine Affäre mit ihrer besten Freundin hatte. Ob er bei „Bachelor in Paradise“ wohl mehr Glück hat? 

Aktuell sucht Gerda Lewis im Tv nach ihrer großen Liebe. Doch einer Rosenanwärter ist heimlich vergeben. Wer? Das erfahrt ihr im Video:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel