Baldiger Startschuss: Start der neuen "The Masked Singer"-Staffel bekannt

Baldiger Startschuss: Start der neuen "The Masked Singer"-Staffel bekannt

01/28/2021
  • Im Februar geht “The Masked Singer” in die vierte Runde.
  • Dann stehen wieder zehn maskierte Prominente auf der Bühne.
  • Das Raten wird dieses Mal “etwas schwerer”, verspricht der Sender.

Mehr zu “The Masked Singer” finden Sie hier

Die Musikshow “The Masked Singer” startet in die vierte Staffel. Erneut nehmen Moderatorin Ruth Moschner und Sänger Rea Garvey am Ratepult Platz. Wie bisher bekommen sie jede Woche namhafte Unterstützung, wenn es darum geht, die Identität der maskierten Prominenten zu erraten.

Ruth Moschner freut sich schon jetzt auf die neue Herausforderung. “Bei ‘The Masked Singer’ ist doch inzwischen alles möglich”, erklärt sie in einer Pressemitteilung. Und auch ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann verspricht viel. “Wir werden das Rätseln für unsere Zuschauer und für Ruth und Rea etwas schwerer machen”, wird er in der Mitteilung des Senders zitiert. “Ich bin gespannt, ob Ruth Moschners Telefonbuch das aushält. Sicher bin ich mir, dass Rea Garvey über einige Stimmen mehr als staunen wird.”

Wann startet “The Masked Singer” 2021?

Fans der Show sind völlig überrascht, dass es so schnell wieder eine neue Staffel gibt. Erst Ende November 2020 war die dritte Staffel mit Sarah Lombardis Sieg als Skelett zu Ende gegangen. In einem knapp 50-sekündigen Clip veröffentlichte der Sender jetzt bereits eine kleine Vorschau darauf, was die Zuschauer erwartet.

Welche Masken Teil der neuen Staffel sein werden, ist bisher aber noch nicht bekannt. Trotzdem sind die Fans voller Vorfreude über die Ankündigung. “Ich kann es kaum erwarten”, schreibt ein Nutzer. “Endlich bekommt unser Ratefieber wieder etwas zu tun”, freut sich eine weitere Person.

“The Masked Singer” Staffel 4: Sendetermine:

  • Folge 1 am 16. Februar 2021
  • Folge 2 am 23. Februar 2021
  • Folge 3 am 2. März 2021
  • Folge 4 am 9. März 2021
  • Folge 5 am 16. März 2021 (Halbfinale)
  • Folge 6 am 23. März 2021 (Finale)

Matthias Opdenhövel übernimmt auch in Staffel vier erneut die Moderation der Sendung.

Welche Kostüme gibt es bei “The Masked Singer” 2021?

Der Sender gibt im Laufe der Zeit immer mal wieder einzelne Kostüme bekannt. Die aufwendigen Masken sehen wir bei der vierten Staffel.

  • Ein Dinosaurier mit Zahnspange.
  • Ein fabelhaftes Einhorn.
  • Den riesigen Monstronauten.

 © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel