"Bauer sucht Frau": Jörn und Oliwia zeigen zum ersten Mal ihren Sohn

"Bauer sucht Frau": Jörn und Oliwia zeigen zum ersten Mal ihren Sohn

10/20/2021
  • Die „Bauer sucht Frau“-Stars Jörn und Oliwia teilen ihr Familienglück auf Instagram.
  • Seit Mai sind sie Eltern ihres kleinen Sohnes Bruno.
  • Nun haben die beiden das erste Foto zu dritt geteilt.

Mehr „Bauer sucht Frau“-News finden Sie hier

Seit Mai 2021 sind Jörn und Oliwia, bekannt aus „Bauer sucht Frau“, Eltern ihres kleines Sohnes Bruno. Nun hat das Paar auch das erste Foto zu dritt geteilt, das Brunos erste Flugreise zeigt. Die Familie sitzt darauf glücklich strahlend im Flieger.

Den kleinen Bruno hatten Jörn und Oliwia bereits in der „Bauer sucht Frau“-Spezialsendung „Nachwuchs auf den Höfen“ im September vorgestellt. „Ich wollte schon immer Vater werden“, schwärmte Jörn im RTL-Interview. Die Geburt sei „das Beste, was jemals in meinem Leben passiert ist“. Auch Ehefrau Oliwia bekräftigte: „Wir sind sehr glücklich als kleine Familie. Zu dritt ist unser Glück vollkommen.“

Jörn machte seiner Frau auch eine Liebeserklärung: „Ich liebe Oliwia mehr als alles andere auf der Welt. Sie ist mein Ein und Alles, das, was ich mir gewünscht habe, das, wovon ich geträumt habe.“

Oliwia und Jörn haben im vergangenen Jahr geheiratet

Die beiden lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ 2018 kennen und lieben. Oliwia zog daraufhin auf Jörns Hof in Namibia. Die Hochzeit folgte 2020, ein Jahr später kam der kleine Bruno auf die Welt. Die Kuppelshow hat schon viele Paare hervorgebracht. Aus den Beziehungen entstanden bereits mehr als 20 Kinder. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Bauer sucht Frau International": Sie suchen das große Liebesglück

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel