"Berlin – Tag & Nacht"-Eric: Neuer Look – und der sorgt für Gesprächsstoff

"Berlin – Tag & Nacht"-Eric: Neuer Look – und der sorgt für Gesprächsstoff

05/16/2021

Krasse Veränderung bei Darsteller Christoph Dannenberg

So kennen die “Berlin – Tag & Nacht”-Fans Eric-Darsteller Christoph Dannenberg …

… doch auf seinem neuesten Instagram-Foto sieht der Soap-Darsteller plötzlich völlig verändert aus.

Wir haben bei dem “Berlin – Tag & Nacht”-Star nachgehakt, was es mit seinem neuen Look auf sich hat.

Nanu, was ist denn mit Christoph Dannenberg, 39, passiert? Auf seinem Instagram-Account präsentiert sich der “Berlin – Tag & Nacht”-Eric plötzlich völlig verändert …

“Berlin – Tag & Nacht”-Eric: Neuer Look?!

Erst seit Kurzem ist Eric, gespielt von Christoph Dannenberg, endlich zurück auf dem “Berlin – Tag & Nacht”-Kiez. Wochenlang hatten die Soap-Fans um den sympathischen Polizisten gebangt, sein Serien-Schicksal schien lange ungewiss. Mehrere Wochen war Eric gemeinsam mit Freundin Milla (Liza Waschke) in Mittelamerika. Während die 31-Jährige ihre Fans schon vor Wochen mit der Nachricht beruhigte, definitiv nicht auszusteigen, schien das bei ihrem Serien-Freund lange unklar.

Nun ist der Eric-Darsteller aber endlich wieder täglich bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen – zur Freude seiner Fans. Dabei scheint es derzeit, als würde sich zwischen ihm und Milla aktuell ein Liebes-Drama anbahnen …

Mehr zu “Berlin – Tag & Nacht” liest du hier:

  • “Berlin – Tag & Nacht”: Traurige Trennung?

  • Emmy Russ über “Berlin – Tag und Nacht”: “Organisation war eine Katastrophe”

  • “Berlin – Tag und Nacht”: Gagen der Serien-Stars enthüllt!

 

“Berlin – Tag & Nacht”-Fans diskutieren über dieses Foto

Doch für Christoph Dannenbergs Fans rückt das aktuelle Seriengeschehen bei “Berlin – Tag & Nacht” jetzt kurzfristig in den Hintergrund. Der Grund: Ein Foto, das der Schauspieler kürzlich auf seinem offiziellen Instagram-Account gepostet hat – und das ihn völlig verändert zeigt:

 

https://www.instagram.com/p/COp99s3hs_R/

 

Obwohl er mit seinem Posting wohl eigentlich nur seiner Mama zum Muttertag gratulieren wollte, haben alle nur Augen für ein Detail: Christoph Dannenberg trägt plötzlich keinen Bart mehr – und so haben ihn seine Follower definitiv noch nie gesehen! Dementsprechend überrascht sind die Fans, die mit Kommentaren wie “Krass, ohne Bart siehst du ja richtig jung aus”, “Mit Bart ist es tausendmal besser” oder “Sehr schön” unterschiedliche Meinungen zu Christophs Look haben.

“Berlin – Tag & Nacht”-Star Christoph Dannenberg spricht Klartext

Doch was hat es mit dem überraschenden Umstyling auf sich? Hat sich der “Berlin – Tag & Nacht”-Darsteller etwa von seinem Bart – und damit auch von seinem Markenzeichen – verabschiedet? OKmag.de hat bei Christoph Dannenberg nachgehakt, was es mit seinem neuen Look auf sich hat – und der gibt Entwarnung für all die, die sich den Eric-Darsteller nur mit Bart vorstellen können:

Nein, ich habe mich natürlich nicht von meinem Bart getrennt. Das Foto ist von 2015, also schon wirklich ein Weilchen her. Damals habe ich mit meiner Mama an einem Umstyling für eine Zeitschrift teilgenommen. Aktuell sehe ich so aus, wie man mich auch im Fernsehen sieht.

Na, das dürfte die Fans des “Berlin – Tag & Nacht”-Stars beruhigen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel