Bohlen über Wendler: „Genau so, wie wir es erwartet hatten“

Bohlen über Wendler: „Genau so, wie wir es erwartet hatten“

10/07/2020

Nachdem Michael Wendler seinen Verpflichtungen bei DSDS nicht nachzukommen scheint, äußert sich auch Poptitan Dieter Bohlen zu den Vorfällen.

War es das für Michael Wendler (48) bei DSDS? Der Musiker sollte eigentlich am Mittwoch, den 7. Oktober, zusammen mit seinen Kollegen drehen. Doch daraus wird nichts: Dieter Bohlen (66) und Co. müssen zu dritt am Jurypult sitzen.

DSDS-Eklat um Michael Wendler

Denn laut RTL-Informationen sind Michael Wendler und seine Laura (20) aktuell in den USA. Aufgrund der Corona-Bestimmungen müsste der Schlagersänger, falls er es überhaupt noch rechtzeitig zurück nach Deutschland schaffen sollte, bei der Rückkehr in Quarantäne gehen. Was für ein Chaos! 

Wird der Schlagersänger bei DSDS vielleicht sogar rausfliegen? Und was sagt eigentlich Dieter Bohlen zu dem DSDS-Fiasko?

Auf Instagram und im RTL-Interview äußerte sich Dieter Bohlen nun und findet klare Worte für die Situation. Was er dazu sagt, seht ihr oben im Video.

Michael Wendler und seine neue Freundin(© Instagram / wendler.michael)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel