Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps

09/01/2019

Christoph erkennt in "Sturm der Liebe", wie sehr Annabelle ihn getäuscht hat. Bei "Alles was zählt" befürchtet Finn das Ende seiner Freundschaft mit Nathalie. Nihat fühlt sich in "GZSZ" unterdessen zu Katrin hingezogen.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Frank fasst es nicht, dass er sich von Dominik hat über den Tisch ziehen lassen. Sackt der doch einfach sein Geld ein, bleibt aber in Lüneburg und schafft es auch noch, Frank gegen seine Tochter auszuspielen. Aber Frank lässt das nicht durchgehen. Gemeinsam mit seinen Mechanikern stellt er Dominik, um ihm das Geld wieder abzunehmen.

Eine "Alles was zählt"-Box können Sie hier bestellen

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Erschüttert erfährt Christoph, wie sehr Annabelle ihn getäuscht hat. Nach einer wütenden Konfrontation wirft er sie aus dem Haus. Annabelle ist verzweifelt und sieht keinen Ausweg. Alfons ist im Puzzle-Fieber und kann von Hildegard nur schwer gebremst werden. Am nächsten Morgen stellt er verblüfft fest, dass sein 1.000-Teile-Puzzle über Nacht gelöst wurde. Doch wer hat das so schnell geschafft?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Till rauft sich Noah zuliebe für dessen Einschulung mit Eva zusammen und realisiert zufrieden, dass er damit Conor ausbootet. Doch Tills kurzer Triumph hat Folgen. Ute ist nicht bereit, bei Benedikt einzuziehen. Doch der lässt nicht locker und will ihr das Zusammenleben mit unkonventionellen Methoden schmackhaft machen. Weil Leni vor ihrem ersten Berufsschultag vor Aufregung nicht schlafen kann, greift Paco ganz tief in die Trickkiste.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel