Das sind die ersten "The Masked Dancer"-Kostüme

Das sind die ersten "The Masked Dancer"-Kostüme

01/03/2022

Am Donnerstag startet „The Masked Dancer“ in Deutschland in die erste Runde. Nun hat ProSieben die ersten vier Kostüme enthüllt, unter denen sich die tanzenden Promis verstecken werden.

Ein paar Tage vor dem TV-Start enthüllt die Produktion nun die ersten Kostüme. Das Glühwürmchen wird den Fans wie folgt vorgestellt: „Das hilfsbereite Wesen bringt sein Licht überall da zum Einsatz, wo es benötigt wird. Sehnsüchtig wartet das Glühwürmchen darauf, dass es Nacht wird, denn es ist ein echter Nachtschwärmer und leuchtet, wenn es tanzt.“

Zu seinen Mitstreitern zählen Maximum Power („Er kennt nur die Superlative und pulsiert voller Energie“), der Affe („Hat den Rhythmus im Blut“) und die Maus. Letztere fällt mit ihrem bunten Tanzrock auf – sie sei „süß aber auf keinen Fall schüchtern“. Damit ist die Truppe aber nicht komplett, drei weitere Tänzer werden noch dazustoßen. Einer davon scheint schon bald vorgestellt zu werden, während die letzten beiden als „Top Secret“ gelten.

Sie bilden das Rateteam

Matthias Opdenhövel wird wieder als Moderator auftreten, im Rateteam hat sich allerdings ein bisschen was getan. Ruth Moschner, die den Kandidaten bei „The Masked Singer“ oftmals mit ihrem Promiwissen auf die Schliche gekommen war, ist nicht dabei.

  • „Schwester, Schwester“-Star: TV-Star ist heimlich Mama geworden
  • Produzenten entschuldigen sich: Peinliche Panne bei “Harry Potter“
  • Millionen sahen Drogenszene: US-Film-Parallele: “Tatort“-Idee geklaut?

Stattdessen nehmen Sänger Alexander Klaws und Moderator Steven Gätjen ihren Platz am Pult ein – beide hatten sich bereits unter einem „The Masked Singer“-Kostüm versteckt, könnten also vielleicht mit ihrem Insiderwissen punkten. Sie werden jeweils von einem wechselnden Rategast ergänzt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel