Das war Miloš Vukovićs größte "Unter uns"-Herausforderung!

Das war Miloš Vukovićs größte "Unter uns"-Herausforderung!

06/05/2021

Diese Storyline hatte es in sich! Bei Unter uns spielt Milo\u0026#353; Vukovi\u0026#263; (39) die Rolle des Paco Weigel. In seinen mittlerweile 21 Jahren Serienzeit hat der Schauspieler mit seiner TV-Figur nicht nur Höhen, sondern auch so einige Tiefen durchlebt. Neben dem Tod von gleich zwei Ehefrauen musste der Kellner noch einen anderen Schicksalsschlag verkraften: Er saß jahrelang im Rollstuhl. Im Gespräch mit Promiflash verriet Darsteller Milo\u0026#353;: Im Nachhinein betrachtet sei diese Geschichte eine besondere Herausforderung gewesen.

“Rückblickend war die Geschichte, als Paco in den Rollstuhl kam, vor allem körperlich eine große Herausforderung”, erinnerte sich der 39-Jährige im Promiflash-Interview zurück. Sie hätten damals versucht, die Entwicklungen nach dem schweren Fitness-Unfall besonders authentisch zu erzählen. “Von daher war es auch eine sehr intensive Vorbereitung”, erklärte er weiter. Auch die lange Zeit, die der gebürtige Koblenzer damals im Rollstuhl vor der Kamera performt hatte, hat wohl damit zu tun. “Insgesamt wurde die Geschichte circa drei Jahre erzählt und hat die Figur nachhaltig sehr geprägt”, betonte der TV-Star.

Vor wenigen Wochen hat Milo\u0026#353; allen Grund dazu gehabt, auf seine Zeit bei “Unter uns” zurückzublicken. Er feierte sein großes Serienjubiläum. “21 Jahre ‘Unter uns’ – 21 Jahre Schillerallee – 21 Jahre Paco”, schrieb er auf Instagram zu einer Reihe von Fotos, die ihn am Set der Daily zeigen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel