Der Bergdoktor: Jetzt spricht Hans Sigl über das Serien-Aus | InTouch

Der Bergdoktor: Jetzt spricht Hans Sigl über das Serien-Aus | InTouch

03/29/2021

Steht “Der Bergdoktor” kurz vor dem Aus? Jetzt spricht Hauptdarsteller Hans Sigl Klartext.

Seit 2008 begeistert Hans Sigl als “Bergdoktor” Martin Gruber die TV-Zuschauer. Doch müssen die Fans bald etwa auf ihren geliebten TV-Doc verzichten? Jetzt plaudert Hans über ein mögliches Serien-Aus…

Emotionale Geschichten, sympathische Darsteller und malerische Drehorte, das sind die Zutaten von „Der Bergdoktor“. Wo wird die beliebte ZDF-Telenovela um Dr. Martin Gruber und Co. eigentlich gedreht? Wir verraten euch die schönsten Spots in Österreich, damit ihr dem Drehort einen Besuch abstatten könnt.

Das sagt Hans Sigl zu einem “Bergdoktor”-Aus

Im Interview mit dem Medienportal “dwld” gibt der Schauspieler Entwarnung. “Ich bin mit dem Bergdoktor sehr glücklich, ich kann viele Facetten zeigen. Ich bin erfüllt von dem, was ich tue”, versichert der 51-Jährige. Hans hat immer noch “extrem Bock” auf die Rolle, die er seit fast 13 Jahren spielt. Puh, die Fans können also aufatmen! Aktuell steht der Schauspieler für ein Winterspecial im schönen Tirol vor der Kamera. Im Juni sollen voraussichtlich die Dreharbeiten der 15. Staffel starten – wenn Corona der Crew nicht einen Strich durch die Rechnung macht.

Dass Hans gar nicht genug von seinem Job als “Bergdoktor” bekommen kann, zeigt er auch immer wieder auf Instagram. “Leute. I love my Job. Dankbar”, schrieb er erst kürzlich zu einem Selfie aus den schneebedeckten Bergen. Da kann man ja glatt neidisch werden!

Was ist die größten Geheimnisse des Gruberhofs? Die spannenden Fakten erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel