Der Kartoffel-Eklat: Beef zwischen Georgina Fleur & Denise Kappés

Der Kartoffel-Eklat: Beef zwischen Georgina Fleur & Denise Kappés

09/09/2020

Zickenzoff im Sommerhaus

Georgina Fleur ist ein It-Girl. Selbstverständlich macht sich die 30-Jährige ihre Hände nicht schmutzig, sondern lässt andere für sich arbeiten. So auch im Sommerhaus! Statt beim Kochen mitzuhelfen, stürzt sie sich einfach aufs fertige Essen. Für Mitstreiterin Denise Kappés ein absolutes No-Go. Darum legt sie sich mit der Verlobten von Kubi lautstark an, wie im Video zu sehen ist.

„Das finde ich unmöglich!“

Aber worum geht’s eigentlich? Die gesamte Truppe stand in der Küche, um das Essen vorzubereiten. Nur ein Paar fehlte: Georgina Fleur und ihr Liebster. Dafür waren sie allerdings die Ersten, die ihr Essen auf dem Teller hatten. Denise Kappés findet dieses Verhalten unangebracht. “Diese Selbstverständlichkeit, sich da Nullkommanull einzubringen, aber das einfach zu fordern. Ich nehme mir alles, aber ich gebe nichts! Das finde ich unmöglich!” Und genau das erklärt sie dem It-Girl und Kubi hinterher auch. Was nicht auf all zu großes Verständnis bei dem Paar trifft und in einem Riesenstreit endet.

Beim Frühstück eskalierte es auch schon

Essen scheint generell ein Streitpunkt zwischen Georgina und ihren Mitbewohnern zu sein. Denn auch beim Thema Frühstück geraten die beiden Parteien aneinander. Die Truppe würde sie wie eine Bedienstete behandeln, findet das It-Girl: “Ich meine, das sind unsere Dienstmädchen! Wer macht hier die ganze Zeit den ganzen Scheiß? Also ich nicht!” Den kompletten Zoff über Kaffee, Pancakes & Co. gibt’s unten im Video zu sehen.

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV & auf TVNOW

Am Mittwoch, den 16. September, zeigt RTL um 20:15 Uhr die zweite Folge von “Das Sommerhaus der Stars” 2020. Da die weiteren Sendetermine etwas komplizierter zu erklären sind, haben wir sie hier zusammengefasst.

Auf TVNOW gibt’s die neuen Sommerhaus-Folgen immer schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online zu sehen.

Georgina Fleur

Kubilay Özdemir

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel