Die Bachelorette-Jungs kommen ins Grübeln – geht (noch) einer freiwillig?

Die Bachelorette-Jungs kommen ins Grübeln – geht (noch) einer freiwillig?

08/10/2019

Gefühlsschwankungen Keno, Andreas und Alex

So langsam, aber sicher kommen echte Gefühle ins Spiel. Klar, dass das die Situation in der Männer-Villa nicht gerade einfacher macht. Besonders Keno, der Gerda bei einem romantischen Einzeldate am Strand besonders nahe kam, macht sich so seine Gedanken. Er sucht das Gespräch mit der Bachelorette und legt die Gefühls-Karten auf den Tisch. Auch bei Andreas und Alex kommen Zweifel auf.

Was den Jungs Kopfzerbrechen bereitet und wie Gerda darauf reagiert, gibt es im Video.

Kann Gerda die Zweifel der Jungs beseitigen oder zieht womöglich einer selbst seine Kosequenz? Wer nicht mehr bis Mittwoch auf die neue Folge warten möchte, kann sie jetzt schon schauen: Die fünfte Date-Woche in voller Länge gibt es für Premiumkunden schon jetzt bei TVNOW zu sehen.

Setzen die Jungs Gerda unter Druck?

Auch für Gerda ist es nicht leicht, dass sie so langsam für mehrere der Männer Gefühle aufbaut. Im Gespräch mit Keno spricht sie offen über ihre Gefühle. Keno macht kein Geheimnis drum, dass er ein Problem damit hat, wenn bei Gerda was mit einem der anderen Jungs läuft. Doch auch Gerda weiß, dass Keno ganz genau wusste worauf er sich einlässt: „Ob du das wollen würdest, dass musst du dir vorher überlegen.“ 

Gerda kann es einerseits verstehen, ist allerdings auch verunsichert. Geht einer der Jungs freiwillig? Schließlich ist das der Bachelorette schon einmal in der ersten Date-Woche passiert, als Fabio die Reißleine gezogen hat. Da konnte Gerda den Verlust gut verkraften, denn da waren noch keine echten Gefühle im Spiel.

Ganze „Die Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Neue „Bachelorette“-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es „Die Bachelorette 2019“ auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von „Die Bachelorette 2019“ in voller Länge für alle online.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel