Die besten Netz-Reaktionen zu „Denn sie wissen nicht, was passiert“

Die besten Netz-Reaktionen zu „Denn sie wissen nicht, was passiert“

04/25/2020

Von Lachflashs bis hin zur Verwirrung: Die besten Momente der Live-Show

Bei “Denn sie wissen nicht, was passiert” haben Barbara Schöneberger, Günther Jauch, Mark Keller und Hans Sigl alles für ihre Alltags-Helden gegeben. Letztendlich haben Barbara und Günther die 50.000 Euro Gewinnsumme für Busfahrer erspielt. Im Video zeigen wir zu dem Song “Held (Ein Löwenherz)” von Maite Kelly nochmal die besten Momente der Liveshow. Außerdem gibt’s hier die besten Zuschauer-Reaktionen aus dem Netz.

Erstmals: Zuschauer wählen Moderator aus!

Erst zu Beginn jeder “Denn sie wissen nicht, was passiert”-Show erfahren Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk , wer von ihnen die Sendung moderieren muss. Dieses Mal gab es dabei aber eine Premiere: Die Zuschauer hatten die Entscheidung selber in der Hand und konnten live über den Moderator bestimmen – und es wurde Thomas Gottschalk!

Die Zuschauer feiern DAS Spiel des Abends

Für viele Fans das Highlight des Abends: Die Promis müssen sich gegenseitig Begriffe erklären – sich dabei aber eine neue Sprache angewöhnen. Barbara Schöneberger und Mark Keller sollen bei ihren Erklärungen nämlich Buchstaben austauschen – aus “klarer Alkohol” wird beispielsweise “plarer Palkohol”. Dass Günther Jauch und Hans Sigl da nur Bahnhof verstehen, ist vorprogrammiert. Im Video zeigen wir die lustigen Szenen inklusive Lachflashs nochmal.


Barbara Schönebergers Pantomime-Einsatz

Kurze Verwirrung: CNN statt RTL

Mitten in der Show sahen die RTL-Zuschauer kurz Ausschnitte des Fernsehsenders CNN. Wie das passieren konnte, erklärt Thorsten Schorn hier.

Glückliche Zuschauer

„Denn sie wissen nicht, was passiert!“ – auch auf TVNOW

Die spontane Spielshow gibt es nicht nur im Fernsehen, sondern auch im RTL-Live-Stream auf TVNOW zu sehen. Außerdem gibt es ganze Folgen von “Denn sie wissen nicht, was passiert!” auch nach TV-Ausstrahlung in voller Länge auf TVNOW.

Am Samstag, 02. Mai, gibt es eine neue Ausgabe der Livehsow bei RTL. 

Günther Jauch

Thomas Gottschalk

Barbara Schöneberger

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel