"Die Höhle der Löwen"-Star Frank Thelen ganz privat

"Die Höhle der Löwen"-Star Frank Thelen ganz privat

01/05/2022

TV-News 2022 im GALA-Ticker

5. Januar 2022

„Die Höhle der Löwen“: Frank Thelen zeigt sich ganz privat mit seiner Frau

Seit seinem Ausstieg bei "Die Höhle der Löwen" konzentriert sich Unternehmer Frank Thelen, 46, wieder voll auf sein Business. Zum Jahreswechsel gönnt er sich gemeinsam mit Ehefrau Nathalie Thelen-Sattler jedoch eine wohlverdiente Auszeit in den Bergen und gewährt überraschende Einblicke in sein Privatleben, das er sonst eher aus der Öffentlichkeit hält. 

Auf Instagram teilt der 46-Jährige jetzt eine Reihe von Aufnahmen, die ihn und seine Liebste im Außenpool ihres Hotels zeigt. Sichtlich entspannt und glücklich strahlt das Paar in die Selfie-Kamera. Im Hintergrund geht die Sonne über den verschneiten Bergen unter. Doch offenbar hatte Thelen kurz zuvor einen kleinen Unfall auf dem Snowboard erlebt. "Nach Eisplatte trifft Steißbein, glücklicherweise nichts Ernstes, hatten wir mehr Zeit im Spa", gibt er sich positiv. Neben allerhand Genesungswünschen, melden sich auch prominente Bekannte des Geschäftsmannes unter seinem Beitrag zu Wort. "Autsch! Gute Besserung und immer schön vorsichtig!", rät Alec Völkel, 49. Und auch Axel Schulz, 53, wünscht "Gute Besserung".

https://www.instagram.com/p/CYUrw1WD5b8/

4. Januar 2022

„Bauer sucht Frau“-Star Gottfried verliert seine Frau an den Krebs

Tragische Nachrichten von "Bauer sucht Frau"-Kandidat Gottfried: Der Landwirt trauert um seine zweite Ehefrau Martina. Die Tierarzthelferin hat ihren Kampf gegen den Krebs verloren. 2014 hatten sich die beiden in der zehnten Staffel der Kuppelshow vor laufenden Kameras ineinander verliebt. Fünf Jahre später gaben sie sich das Jawort. Fans zeigen sich auf der offiziellen "Bauer sucht Frau"-Facebook-Seite bestürzt über die traurigen Neuigkeiten.

Wie RTL berichtet, ist Martina im Dezember mit nur 55 Jahren gestorben. "Meine über alles geliebte Martina hat den harten Kampf gegen den Krebs verloren", teilte Gottfried dem Sender zufolge mit. Besonders tragisch: Mit Martina verliert der Bauer bereits seine zweite Partnerin. Nach mehr als 30 gemeinsamen Jahren war seine erste Frau gestorben. Schreckliche Nachrichten, die allen "Bauern sucht Frau"-Fans das Herz zerreißen dürfte.

3. Januar

„Bauer sucht Frau“: Björn zeigt seine neue Liebe im Netz

Er geht vermutlich als Frauenschwarm in die Geschichte von "Bauer sucht Frau" ein: Björn Diefenbach. Der Agraringenieur war der begehrteste Kandidat der jüngsten "Bauer sucht Frau"-Staffel – kein Landwirt erhielt so viele Zuschriften wie er. Mit Dani und Kathrin wählte er zwei Hofdamen aus, die große Liebe fand er jedoch vor der Kamera nicht. Dafür erlebt er jetzt abseits der Kamera sein Liebesglück. Erste Andeutungen ließen bereits vermuten, dass sich der Kuppelshow-Kandidat neu verliebt hat, jetzt präsentiert er seine Partnerin im Netz.

"My love" schreibt Björn zu dem Foto, auf dem er seine Freundin umarmt. Dass nicht allzu viel von ihr zu erkennen ist, scheint jedoch den ein oder anderen User zu verärgern. "Warum so geheimnisvoll ? Dann gar nichts posten", meint einer. Ein anderer Fan wünscht dem Bauer einfach "viel Glück in der Liebe".

https://www.instagram.com/p/CYMmEoVBaoV/

Sie haben TV-News verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, RTL, facebook.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel