Dieser Moderator steckte im Hummer-Kostüm

Dieser Moderator steckte im Hummer-Kostüm

10/28/2020

Nach der Biene musste sich nun auch der Hummer enttarnen und die neue Staffel von “The Masked Singer” nach nur zwei Folgen verlassen. Unter der roten Maske verbarg sich einer von Deutschlands gefragtesten Moderatoren.

Der Hummer musste sich in der zweiten Folge enttarnen. (Quelle: ProSieben / Willi Weber)

Auch auf Twitter kursierten diverse Namen wie Paul Janke, Marcel Remus, Tobi Wegener oder Robert Geiss, aber auch hier war von Jochen Schropp die Rede – und der steckte auch tatsächlich in dem Kostüm mit den Greif-Scheren und dem Ansteck-Schwanz.

Jochen Schropp war der Hummer

In Folge zwei musste sich der 41-Jährige enttarnen, nachdem er das Duell gegen das Nilpferd verloren hatte und von den Zuschauern rausgewählt wurde. Als die Juroren vorher noch einmal gefragt wurden, wen sie unter der Maske vermuten, tippten zwei von ihnen auf Jochen Schropp. Auch einige Fans hatten diese Vermutung.

Jochen Schropp steckte im Hummer-Kostüm. (Quelle: ProSieben / Willi Weber)

Dabei hatte der Moderator doch vorher noch seine Anhänger via Instagram in die Irre führen wollen. “Ich habe extra heute eine Story hochgeladen, wie ich angeblich für meinen Freund koche. Ich wollte ein bisschen ablenken, aber das hat nichts genutzt”, sagte Jochen Schropp, nachdem er sich demaskiert hat.

Die Kostüme auf einen Blick

Acht Kandidaten sind aktuell noch im Rennen. Woche für Woche fliegt einer raus. Alle Kostüme sehen Sie in unserer Fotoshow.

  • das Alpaka
  • der Anubis
  • die Katze
  • das Erdmännchen
  • der Frosch
  • das Skelett
  • das Nilpferd
  • das Alien

 
Moderiert wird “The Masked Singer” wie auch bereits in den vergangenen zwei Staffeln von Matthias Opdenhövel. Die Rate-Jury hingegen wurde komplett ausgetauscht. Anstatt Ruth Moschner und Rea Garvey sitzen nun Sonja Zietlow und Bülent Celyan hinter dem Pult. Der dritte Platz wird regelmäßig von einem anderen Promi besetzt. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel