Dieter Bohlen legt mit neuem Video gegen Thomas Gottschalk nach

Dieter Bohlen legt mit neuem Video gegen Thomas Gottschalk nach

03/30/2021
  • Dieter Bohlens Sticheleien gegen seinen DSDS-Nachfolger Thomas Gottschalk gehen in die Verlängerung.
  • Auf Instagram hat Bohlen mit einem neuen Clip nachgelegt, in dem er die witzigsten Kommentare und Antworten zum Thema Gottschalk durchgeht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ring frei für Runde drei: Nachdem Dieter Bohlen nach fast 20 Jahren überraschend “Deutschland sucht den Superstar” verlassen musste, ist TV-Urgestein Thomas Gottschalk kurzerhand als Juror für zwei verbleibende Liveshows der Castingshow eingesprungen. Im Halbfinale am Samstagabend machte Gottschalk die ein oder andere Bemerkung in Richtung Bohlen. Das ließ der Pop-Titan nicht auf sich sitzen und schießt nun fleißig Sprüche gegen seinen Nachfolger. Und das schon zum zweiten Mal.

Nachdem Dieter Bohlen auf Instagram mit viel Humor auf Kommentare seiner Fans reagierte, postet der 67-Jährige am Montag ein Video, in dem er die witzigsten Kommentare und Antworten bezüglich Gottschalk wiederholt – und auch auf die Frage reagiert, warum dieser “Haarteile von seiner Oma” trage.

Dieter Bohlen nimmt Thomas Gottschalk aufs Korn: Mit diesen Kommentaren

Dieter Bohlen fackelt nicht lang, sondern stellt bei “Dieters Tagesschau” kurz und knapp die seiner Meinung nach witzigsten Fragen zum Samstag vor. Das Wichtigste zuerst: Die ganz jungen seiner drei Millionen Follower hätten gefragt, wer dieser ältere Herr gewesen sei. Das sei Thomas Gottschalk, hält Bohlen fest.

“Warum trägt der Haarteile von seiner Oma?”, sei ebenfalls eine Frage gewesen. Dieter erklärte: “Keine Ahnung, aber die Leute sahen 1970 in etwa so aus”, stichelt er mit Blick auf den drei Jahre älteren Gottschalk. Und auch auf die Frage, warum Gottschalk lispele, hat Dieter Bohlen eine Antwort: “Weil RTL ihm ordentlich Kohle gegeben hat und er sich jetzt neue Zähne gekauft hat.”

Bohlens Fans reagieren begeistert auf seine bissigen Kommentare: “Dieter, ich feier dich”, meint eine Nutzerin – “ohne dich gibt es kein DSDS!”

Dass Bohlen nicht zu ersetzen sei, findet ebenso ein anderer Nutzer. Er mahnt jedoch, “bitte, zerfleischt euch jetzt nicht”. Ob Bohlen und Gottschalk dieser Bitte nachkommen, bleibt abzuwarten. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Erfolg als Musiker: Diese zehn Ex-DSDS-Stars haben es geschafft

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel