Dominik Stuckmann: Der Bachelor 2022 ist heißer als je zuvor! | InTouch

Dominik Stuckmann: Der Bachelor 2022 ist heißer als je zuvor! | InTouch

12/24/2021

Bachelor Dominik Stuckmann hat definitiv Traumprinz-Potential! Der RTL-Rosenkavalier bringt Herz, Hirn und Muckis mit…

Achtung, Ladys, es wird heiß – und das mitten im eisigen Winter! Ab dem 26. Januar 2022 sucht Dominik Stuckmann als neuer „Bachelor“ seine Traumfrau! Und wer würde dem ehemaligen Hochleistungs-Tischtennisspieler und sexy Sportstudenten nicht gern mal das Handtuch reichen…

Auch interessant

  • Maxime Herbord: Alle pikanten Details über die Bachelorette 2021

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Marcel Maderitsch: So anders lebt der erste Bachelor heute

Dominik Stuckmann lebt auf Gran Canaria

20 Single-Ladys haben dazu in der Kuppelshow „Der Bachelor“ im traumhaften Mexiko die Chance – und vielleicht sogar auf mehr! Denn der 29-jährige Start-up-Unternehmer und IT-Spezialist hofft tatsächlich, die Frau fürs Leben zu finden: „Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine megageile Party feiern kann“, so der 1,90 Meter große Sunnyboy. Apropos Sonne: Dominik Stuckmanns zukünftige Freundin darf sich auf ein Insel-Leben am Meer freuen, denn der gebürtige Frankfurter ist erst kürzlich nach Gran Canaria gezogen – in die Finca seines Opas. Kein schlechter Ort zum Arbeiten und Wohnen! Fehlt nur noch die richtige Begleiterin…

Dominik Stuckmann: Vom Tischtennis-Star zum Bachelor

Der künftige Bachelor sieht übrigens nicht nur verdammt schnuckelig aus, sondern er hat auch einiges auf dem Kasten. Dominik Stuckmann besuchte eine Elite-Sportschule, studierte Sportwissenschaften und spielte bis vor wenigen Jahren Tischtennis auf Leistungssportniveau – um sich anschließend für eine berufliche Laufbahn in der Wirtschaft zu entscheiden. Neben seinem Job als IT-Spezialist investiert Dominik Stuckmann mittlerweile in Start-ups, die er auch berät, und setzt Immobilienprojekte um. Für seine Firmengründungen wurde der Bachelor sogar mehrfach ausgezeichnet.

Ob Eifersuchtsdrama oder leidenschaftliche Küsse, bei „Der Bachelor“ sorgte 2021 vor allem eine Kandidatin für Feuer. Mimi Gwozdz erhitzte nicht nur die Gemüter der Zuschauer, sondern ließ auch das Herz von Rosenkavalier Niko Griesert höherschlagen. Trotzdem sie die letzte Rose erhielt, war sie am Ende nicht die wahre Gewinnerin – Warum?

Ein echter Allround-Könner also. „In den Schoß gefallen ist mir das alles nicht“, beteuert er bescheiden. „Ich habe viele Nächte durchgemacht, und vieles hat darunter gelitten.“ Das Privatleben zum Beispiel. Womit sich dann auch geklärt hätte, warum ein so smarter Typ den Weg ins TV wagt. Bleibt nur zu hoffen, dass die „echte“ Karriere nicht darunter leidet…

Diese hübschen Ladys fanden ihren Traumprinzen bei „Der Bachelor“. Doch hielt die Liebe wirklich?

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel