DSDS: Springt Florian Silbereisen für Dieter Bohlen ein? | InTouch

DSDS: Springt Florian Silbereisen für Dieter Bohlen ein? | InTouch

03/25/2021

Wer wird Dieter Bohlens Nachfolger in den “DSDS”-Liveshows? Angeblich ist Florian Silbereisen im Gespräch.

Die Schock-Nachrichten um Dieter Bohlen nehmen einfach kein Ende! Vor kurzem gab Sender RTL bekannt, dass der Poptitan nach fast 20 Jahren seinen Platz am Jurypult abgeben muss. Daraufhin sagte er die letzten beiden Live-Shows “krankheitsbedingt” ab. “Diese Entscheidung kam total spontan, am Dienstag wurde der Ablauf für beide Shows noch mit ihm geplant. Das wirft jetzt alles durcheinander”, erzählt ein Insider jetzt gegenüber der “BILD”-Zeitung. Doch wer wird Dieter ersetzen?

Feiert Florian Silbereisen sein “DSDS”-Comeback?

Laut Sender RTL beurteilen aktuell Maite Kelly und Mike Singe alleine die Kandidaten. Doch ein möglicher dritter Juror ist bereits im Gespräch. Angeblich könnte kein Geringerer als Florian Silbereisen einspringen. Laut einem Insider ist er der absolute Wunschkandidat. Bereits in der letzten Staffel konnte er als Nachfolger von Xavier Naidoo Erfahrung am Jurypult sammeln. Außerdem ist der Schlagerstar ein echter Quotengarant.

2021 sorgt DSDS für ordentlich Furore! Nach dem Rausschmiss von Michael Wendler und der Bekanntgabe, dass Dieter Bohlen ebenfalls in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird, geht es jetzt Maite Kelly an den Kragen. Muss auch sie die Sendung verlassen?

Das Problem ist jedoch: Florian dreht gerade für “Das Traumschiff” in Bremerhaven. Dazu kommt, dass er sich selbst Konkurrenz machen würde. Am Samstag wird eine Wiederholung seiner Sendung “Schlagerchampions – Das große Fest der Besten” ausgestrahlt. Ob sich Flori doch noch überreden lässt? Es bleibt spannend…

Die aktuelle Staffel von “DSDS” könnt ihr auch  HIER bei TVNOW streamen.*

Ist Michael Wendler schuld an Dieter Bohlens TV-Aus? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel