Eine ist schon raus: Welcher Promi BB-Bewohner liegt vorne?

Eine ist schon raus: Welcher Promi BB-Bewohner liegt vorne?

08/17/2019

Jetzt wird es ernst bei Promi Big Brother! Die Schonzeit in dem Reality-Format ist vorbei – seit Freitag muss jeden Tag ein Kandidat die Show verlassen. Als erste Teilnehmerin traf es Evanthia Benetatou (27), die dieses Jahr bereits bei Der Bachelor mitgemacht hatte. Heute wird der Griechin ein weiterer Container-Bewohner folgen müssen. Wen werden die Zuschauer vor diesem Schicksal bewahren?

Einer, der auf die Abschussliste kommen könnte, obwohl er zu Beginn einer der Favoriten gewesen war, ist Zlatko Trpkovski (43). Am Anfang freuten sich die Zuschauer sehr über den Einzug der Big Brother-Legende, doch mittlerweile hat der gelernte Kfz-Mechaniker einige User gegen sich aufgebracht. Der Grund: Er kündigte Ex-Dschungelkönig Joey Heindle (26) die Freundschaft und beschimpfte ihn sogar! „Bin sehr enttäuscht von dem Herrn Zlatko. Raus mit dem!“ und „Zlatko hat sich heute selber die Kündigung geschrieben“, lauteten einige Kommentare zu dem Vorfall.

Zwei Bewohner würde eine Trennung derweil besonders schwer treffen: Love Island-Macker Tobias Wegener und Köln 50667-Star Janine Pink. Seit Tagen gehen die beiden auf Kuschelkurs – sogar erste intimere Zärtlichkeiten wurden bereits ausgetauscht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel